Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beyond - Chapter Four - Beta Update (Week 2)

#11
Habe mal die Kampfzone getestet.
Man sieht wirklich oben rechts den Fortschritt.
Habe gekämpft bis die Schlacht gewonnen war.
Dann wareb alle Feinde weg.
Da stand auch am Anfang sowas , wie beschütze 3 Schiffe und zerstöre 3 Schiffe.
Habe das aber noch nicht richtig verstanden.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#12
(09.11.2018, 18:02)Fraggle schrieb: Habe mal die Kampfzone getestet.
Man sieht wirklich oben rechts den Fortschritt.
Habe gekämpft bis die Schlacht gewonnen war.
Dann wareb alle Feinde weg.
Da stand auch am Anfang sowas , wie beschütze 3 Schiffe und zerstöre 3 Schiffe.
Habe das aber noch nicht richtig verstanden.

Wie jetzt? Keine (un-)gewollten schalflose Nächte mehr, in denen man hunderte NPC's zur Hölle jagd? Irgendwie schade...

Das andere ist wohl eines der neuen "Optinalen Ziele", die man erreichen kann, um mehr an Kriegserfolg zu bekommen. Klingt zumindest sehr danach.

3 Schiffe bschützen denke ich mir, dass du einer Attackierten Corvette/Cutter zur Hilfe kommst, bevor sie in Einzelteile zerlegt wird....
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#13
...teste gerade die neuen Schiffe...
die Phantom wird wohl mein Explorer / Allrounder
   
   
   

...die Mamba sieht einfach nur geil aus (fliegt sich auch gut, Kampftest steht noch aus...), wird meine FDL ablösen...

...keine Ahnung, wie ich die angehängte Datei entferne... zeigt noch meine Krait...

   


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#14
...schick ist sie ja, Kampf? gerade ne dangerous krait gekillt ohne eigenen Schaden, aber ich denke, die FDL war da schneller... muss weiter testen...
   
   
   

Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#15
...meine Phantom wird dann so etwa so aussehen, plus Hardpoits Utilities...
https://s.orbis.zone/yby
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#16
Optisch gefällt die Mamba mir ganz gut, danke für die Bilder.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#17
...mir gefällt die auch super gut, schönstes Schiff für mich... nur der 8t Tank... nach 2...3 Sprüngen leer, klar, ist n Fighter, ich will se haben...  Sm01 
   

...so könnte sie werden...
https://s.orbis.zone/ypo
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#18
...hab die Mamba mal in Kampfzonen getestet... gemischte Gefühle...
mit Standardwaffen hat die n arges Hitzeproblem, hatte umgepimpt 4er Puls, 2 3er Burst und die 1er MC's drauf... laufend überhitzt... Mit meinen 2 gepimpten 3er Beams (thermal vent, efficient) war's dann aber ganz ok, auf die 4 hatte ich dann ne MC shortrange, die 1er Suchraketen. damit kam ich dann ganz gut klar. In Sachen Wendigkeit ist bei dem Biest wichtig im blauen Bereich Thruster zu bleiben, voll Schub kriegt die kaum noch die Kurve, mit Boot aber ok. Alles in Allem n spaßiger Vogel mit Schwächen (Hitze!, benutze keine Kühlkörper im Kampf ...)
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#19
Sm30 Danke an beide Testpiloten.
Sehr wertvolle Hinweise Smilie_op_014
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#20
neue Patchnotes: https://forums.frontier.co.uk/showthread...a-(Week-4)

Der neue BGS-Status bzgl. Thargoiden ist jetzt drin.

Für die Insider: "Fixed incorrect text on 'Galactic Powers' button on the home tab"

Und für die Miner:
- Added new, high value materials to the motherlode asteroids (free floating materials and new surface deposits, which are found after cracking the asteroid open)
- Increased the ammo capacity of the new mining tools

Squadrons:
- Randomised the results when browsing --> @Boris: Was haben sie jetzt wieder getan?!

Stellar Forge
- Corrected the orbit of the moon around Earth --> echt jetzt?
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste