German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 127 - KW 41
#1
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)


Aktuelle Infos:
  • Wir arbeiten weiter an dem Projekt "Expansion nach LHS 3564"

  • In LHS 3598 steht ein Krieg bevor. Gehen wir siegreich aus im hervor, ist das System in unserer Gewalt und mit ihm Carlson Camp, dass eine Interstellar-Factors-Dependance und L-size-Landepads hat.


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Die Bemühungen , in Colonia die Ingenieure zu pushen haben einen Dämpfer erhalten, als Galnet erste Zahlen veröffentlichte: eine HALBE MILLION craftings um einen einzigen Modulblueprint auf Grade 5 GRADE 2 (Wie bekloppt können Entwickler sein?) zu pushen?

  • Die Galaxie wird ja demnächst in Sektoren aufgeteilt. Hier nun eine Petition, um die Milchstraßenstücke mit Namensschildern zu versehen

  • "The Great Explorer" Elite-Dangerous-Parodie für die Fernreisenden unter uns...


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News

[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

 
Antworten
#2
Danke für die Infos, Emmet!

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#3
Eine halbe Million für Grade 2, nicht Grade 5! Sonst wär's ja zu einfach und kein richtiger Grind Icon_razz
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#4
(31.10.2018, 11:22)Mokel DeLorean schrieb: Eine halbe Million für Grade 2, nicht Grade 5! Sonst wär's ja zu einfach und kein richtiger Grind Icon_razz

Ist aktualisiert, danke! Smilie_op_014
[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

 
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.