German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


40% Rabatt und Halloween Items im Frontier Store
#1
Wie der Titel sagt. Viele Lackierungen sind für 2,10 EUR zu haben, Covas für 3,60 EUR, Ship Kits für 6,00 EUR.

Außerdem gibt es ein paar neue Halloween Cosmetics:

[Bild: cockpitpumpkinlights1.png]

[Bild: pumpkin_right1920_1.jpg]

[Bild: bat_left1920_1.jpg]

[Bild: skull_right1920.jpg]
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Juchuuuu...Neue Bobbleheads...Take my Money!! (Ich sage jetzt nicht, dass ich nen PayPal-refund bekommen habe) Icon_razz

Jack hatte ich ja schon aus dem letzten Jahr und auch die Decals...Tja...jetzt ist der restliche Helloween-Shit dazu gekommen...und naja...wenn Frau schon am shoppen ist, gleich noch neue "Unterwäsche" und die "Rogue-Garderobe. *seuftz*
Sm35

Du bist Schuld, Mokel, dass ich mir nie die Anaconda leisten werden kann. Geht ja alles drauf für Tünnüff. Icon_razz

P.S.: Schade, dass Frontier keine Oster-Aktion hatte...so mit bemalten (Hühner-) Eiern und kleinen Puschelhäschen. Wird in GB kein Ostern zelebriert?
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#3
Danke Boris, da werde ich heute Abend auch mal shoppen gehen. Diese 2-farbige Lackierung je nach Lichteinfall gefällt mir sehr gut und ein Explorer Template für DW2 muss dann auch her.
Antworten
#4
Ich habe so eine 2-farbige mal für die Python geholt. Der Effekt war kaum feststellbar, aber die Lackierung an sich ist natürlich ganz hübsch.

Was ist denn ein Explorer Template?
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#5
Die meint er bestimmt...

   
   
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#6
give abschluss & money pls  Icon_cry

...
[Bild: 67990.png]
Antworten
#7
   

...hab die geilen Bubbleheads… Icon_e_smile
Sm25
Antworten
#8
Ich hab mir auch die "volle Lusche" angetan:

   
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.