Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benennung der neuen Galaktischen Sektoren

#1
Frontier hat uns ja, durch den letzten Stream mitgeteilt, dass die Galaxis in Sektoren unterteilt wird.
Alle alteingesessenen Erkunder und sonstige, die auch nur entfernt mit dem GMP (Galactic Mapping Project) zu tun haben / hatten, kennen ja bereits die, durch die Community vergebenen, Regions-Namen wie Orion-Spur oder auch das Formidine Rift.

Hier gibt es einen Thread dazu, Frontier zu bewegen, diese Namensgebung nun offiziell ins Spiel zu holen, anstatt die tumbe Nummernvergabe 1-42.

Also möchte ich Euch ermuntern, folgenden Thread zu unterschreiben. Je mehr mitmachen, desto höher die Chance, dass Frontier nicht anders kann, als sich unserem Befehl unterzuordnen. Icon_e_wink

https://forums.frontier.co.uk/showthread...-community
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
/signed
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Habsch gesehen Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Das war *das* Feature, was mich wirklich total überrascht hat und wo ich auch im Teamspeak gesagt (geschrieben) habe "ich bin dann mal wech".

Ich freu mich riesig, dass es somit ingame Anreize gibt, nach draußen zu fliegen.

An das Galactic Mapping Project musste ich auch sofort denken als ich die öden Zahlen gesehen habe. Bin aber davon ausgegangen, dass das nur ein early WIP ist. Nicht, dass das so final live gehen soll.

Anyway: /signed Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
(23.10.2018, 19:22)Mokel DeLorean schrieb: Das war *das* Feature, was mich wirklich total überrascht hat und wo ich auch im Teamspeak gesagt (geschrieben) habe "ich bin dann mal wech".

Ich freu mich riesig, dass es somit ingame Anreize gibt, nach draußen zu fliegen.

An das Galactic Mapping Project musste ich auch sofort denken als ich die öden Zahlen gesehen habe. Bin aber davon ausgegangen, dass das nur ein early WIP ist. Nicht, dass das so final live gehen soll.

Anyway: /signed Icon_e_wink

Hach ja...was soll ich zum Thema Frontier Development anderes sagen als: Ich habe Pferde, vor Apotheken, kotzen gesehen. Icon_e_smile
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste