Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuel Rats for the Rescue

#1
Nicht nur, das die Pilotin absolut süss ist, ich habe komplett mit Ihr gefühlt...und das alles während eines Live-Streams:

https://www.youtube.com/watch?v=Vfovh_rXZNw

Sm02

Man kann es nicht oft genug sagen: Die Fuel-Rats sind einfach die BESTE TRUPPE der Galaxis!
00003897
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
Sehr schön!
Hat mich gleich inspiriert ...
hab den ganzen Tag bei den FuelRats im IRC abgehangen, und hatte eben meinen ersten zufriedenen Clienten.
Jetzt bin ich auch eine FuelRat
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#3
Ja dann beglückwünsche ich Dich mal!

Hoffe, ich werde Dich nie rufen müssen. Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Herzlichen Glückwunsch schentuu.

Ich hatte gestern auch eine sehr coole "Rettung". Wobei das nicht zählt weil es ja Vorsatz war. War noch auf nen Kurztrip in den Owl Nebula, und manche mussten mit so wenig Treibstoff reinspringen, dass sie nicht mehr genug für den Rücksprung hatten.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Ich war live dabei Icon_e_biggrin Der Stream war so klasse. Ist eine mega sympatsische Streamerin.
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste