German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Fuel Rats for the Rescue
#1
Nicht nur, das die Pilotin absolut süss ist, ich habe komplett mit Ihr gefühlt...und das alles während eines Live-Streams:

https://www.youtube.com/watch?v=Vfovh_rXZNw

Sm02

Man kann es nicht oft genug sagen: Die Fuel-Rats sind einfach die BESTE TRUPPE der Galaxis!
00003897
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#2
Sehr schön!
Hat mich gleich inspiriert ...
hab den ganzen Tag bei den FuelRats im IRC abgehangen, und hatte eben meinen ersten zufriedenen Clienten.
Jetzt bin ich auch eine FuelRat
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | BGS
CMDR Sherdaylyn  | INARAEDSM | Exploration
Antworten
#3
Ja dann beglückwünsche ich Dich mal!

Hoffe, ich werde Dich nie rufen müssen. Icon_e_wink
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#4
Herzlichen Glückwunsch schentuu.

Ich hatte gestern auch eine sehr coole "Rettung". Wobei das nicht zählt weil es ja Vorsatz war. War noch auf nen Kurztrip in den Owl Nebula, und manche mussten mit so wenig Treibstoff reinspringen, dass sie nicht mehr genug für den Rücksprung hatten.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#5
Ich war live dabei Icon_e_biggrin Der Stream war so klasse. Ist eine mega sympatsische Streamerin.
[Bild: 91064.png]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.