Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thargoiden exekutieren

#1
Werte Commander der GPL,

ihr wisst ja, dass die Larissa DeLorean eine gewisse Antipathie gegen Thargoiden hat. Unzählige dieser Kreaturen hat sie schon aus dem All gepustet, aber das reicht nicht!

Hinrichtungen müssen her!

Ich weiß, dass es mit einer Anaconda geht!
Mit diesem Schiff kann man einen Cyclops in unter 10 Sekunden in seine Einzelteile zerlegen.

Weil Anacondas aber fast genauso stinken wie Thargoiden habe ich mich für eine Type-10 entschieden, trotz des schlechten Hardpoint Placements.

Eine Hinrichtung ist mir nicht gelungen, aber immerhin ein Kill in unter 3 Minuten:



So weit, so gut.

Weitere Versuche starteten besser, in wenigen Sekunden bis auf 20% runtergekriegt das Viech, aber dann umso kläglicher versagt.

Die Frage also, wer hilft mir die letzten 20% aufzubringen?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Entnervt - und als Art Proof of Concept - habe ich mir für fast 10 Mio meine Anaconda hochschicken lassen. Jaja, der Name des Schiffs spricht Bände, ist eigentlich für Endurance Combat Zone.

Egal, die 4 Shard Cannons aufgeschnallt, sonst nix geändert. Stufe 5 Signalquelle reinhüpfen, bremsen, auf den Lutscher warten, und dann kurzer Prozess.

I present, a Thargoid Interceptor done the execution style Icon_razz

[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
hihihi...Mokel...Du bist geil! Icon_e_smile

Würd ja glatt mitmachen...aber mit Stanni-Waffen auf ner Viper 3 oder FAS werd ich da nur wenig Sonne sehen, denke ich. Wobei die Viper bis ins Cokpit hochgezüchtet ist.
Nichts desto Trotz: Ich habe die kommende Woche Urlaub. Vielleicht kann man ja was klar machen, wenn ich nicht mehr zur Last falle als nutze. Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Viper Mk III, naja, engineered witzig, stock....
Egal.
Wenn Stanni-Waffen Standard-Waffen sind würdest du damit tatsächlich nur schaden. Die machen nämlich de-facto 0 Schaden an den Thargoiden, als zweites Schiff würdest du aber Unruhe in das Viech reinbringen.
Es fehlen halt die 20%.
20% Firepower.
20% Skill.
20% Wingman.
Irgendwas fehlt zu 20%.
Ich suche noch.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Das sind übrigens die ominösen 20%:



Vielleicht habe ich auch mal mehr (oder eher weniger) geschafft, aber dann war es aufgrund der Schiffs Bewegung nicht im Bild. Und diese Kackviecher regenerieren sich ja innerhalb von Sekunden wenn man ihre Herzen nicht auslöscht.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
Das hab ich mir gedacht.
Ich wünsche Dir noch eine Gute Jagd. Hoffe Du findest die 20%
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
Vielleicht komm ich nächsten Mi/Do dazu, würde hiermit kommen:
https://s.orbis.zone/k_k
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#8
Ich hätte vielleicht die 20%. Sm32
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#9
(06.10.2018, 00:14)Mokel DeLorean schrieb: Viper Mk III, naja, engineered witzig, stock....
Egal.
Wenn Stanni-Waffen Standard-Waffen sind würdest du damit tatsächlich nur schaden. Die machen nämlich de-facto 0 Schaden an den Thargoiden, als zweites Schiff würdest du aber Unruhe in das Viech reinbringen.
Es fehlen halt die 20%.
20% Firepower.
20% Skill.
20% Wingman.
Irgendwas fehlt zu 20%.
Ich suche noch.

Ganz klar: 20% Corvette fehlen da noch  Sm32
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste