German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Commander Lilith verstorben
#1
Wer schon länger dabei ist, wird sie gekannt haben. Insbesondere in Explorer-Kreisen und im EDDE war sie über lange Zeit eine feste Größe.
Wir trauern gemeinsam mit den Kollegen von der EoT.

Der Abschiedsthread im EDDE: https://elitedangerous.de/forum/index.ph...er-lilith/

Hier könnt ihr die Benennung einer Station nach ihr in ED unterstützen: https://elitedangerous.de/forum/index.ph...ng-lilith/
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
Wie schade Icon_e_sad

Mein Kontakt zu ihr ist zwar seit GPL Zeiten mehr oder weniger abgebrochen, aber bis dahin hatten wir einige sehr nette ingame Chats. Ich mochte sie.

Hoffentlich klappt es mit der Benennung einer Station. Als derart feste Größe im Spiel und der deutschen Community wäre das eine tolle Geste von Frontier.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#3
Ich hatte leider nicht das Vergnügen, die Dame kennen zu lernen. Ich hoffe jedoch, dass Frontier das Memoriam möglich macht.
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#4
Ich kannte sie auch nicht, aber für Sie und ihre Hinterbliebenen würde ich mir auch wünschen, dass sie hier in ihrer (unserer) Parallelwelt verewigt wird... Sm28  und r.i.p. Ich würde eine Station oder System mit ihrem Namen in ihrem Gedenken sofort aufsuchen...
Sm25
Antworten
#5
Heute Abend haben wir uns von CMDR Mistress Lilith verabschiedet.

Es war einfach überwältigend wie viele Leute erschienen sind. Habt ihr schon mal so ein Radar gesehen?

[Bild: vl0y42u.png]

Ohne große Probleme haben wir locker über 50 Schiffe in eine Instanz gebracht. Ein wundervoller Anblick:

[Bild: xfIJry3.png]

[Bild: srKPsGs.png]

Beladen mit dem feinsten Fujin Tea haben wir dann die Instanz zum Beben gebracht!





Ruhe in Frieden, liebe Lilith.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#6
[Bild: O4RhWKm.jpg]
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#7
...super Sache!
Sm25
Antworten
#8
Ergreifend...
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#9
Cool!

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.