German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Rohmaterial Tauschkategorien
#1
Ich habe mal die Tauschkategorien für Rohmaterial in ein Bild zusammengeschnitten. Für gefertiges Zeug oder Daten ist es meist ja vom Namen her schon klar, aber bei Rohmaterial kann ich es mir einfach nicht merken.

Hth

[Bild: zAJT65l.jpg]
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Hihihi...Du scheinst echt nix mehr zu tun zu haben. Auch hierfür ein dickes Schankedöhn. Icon_e_wink
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#3
Naja, eine Mission habe ich noch, und dafür habe ich genau noch einen Monat Zeit.

Aber ansonsten gibt mir das Spiel nix mehr vor was ich noch erreichen könnte, das stimmt. Bleiben halt "nur" noch Community Events wie die Engis, Thargoiden oder eigene Sachen wie der Vulture Cup.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#4
Hört sich fast so an, als wenn Du mit Elite abgeschlossen hast.

Sm31
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#5
Nönö, überhaupt nicht!

Ich muss wie jeder hier die Balance aus RL und Fun finden. Und trotzdem bin ich glaube ich noch einer der aktivsten hier. Ich genieße das Spiel absolut als RL Ausgleich.

Lediglich mag ich hochgesteckte Ziele als Herausforderung. Das Spiel bietet Elite Ränge, Ruf bei den Supermächten, Credits, Unlocken von Items. Naja, das habe ich eben alles durch, und zwar mehrfach. Deswegen suche ich Alternativen.

Was die Mission mit 1 Monat Restzeit angeht (und dich vllt zu dem Schluss gebracht hat, dass ich danach aufhören würde): Das ist einfach nur die Larissa noch zum Triple Elite zu machen. Und ein bisschen Föderations Rang fehlt noch. 28 Okt 2017 hat sie ihre Karriere begonnen, wenn ein Jahr später alles abgehakt wäre fände ich das cool. Soviel dazu.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#6
Aaaahhh...okidoki...Tu sowas doch nicht nem alten mann an...Hab schon nen Schock bekommen. xD
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.