German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Neue Engineers in Colonia
#1
Hallo Commanders,

mittlerweile gibt es ja auch Engineers in Colonia. 4 Stück an der Zahl, neue Blueprints können sie aber nicht. Also nur das, was es in der Bubble auch gibt.
Jedoch erlaubt das natürlich vier weitere Blueprints für Remote Crafting zu pinnen. Ich denke da vor allem an die Hülle, denn das kann in der Bubble nur Selene Jean, und dann muss man sich halt entscheiden ob man die wichtige Rumpfhülle pinnt, oder die teils unzähligen Hüllenverstärkungen.

Die Stationen der neuen Engineers sind leider nicht so liebevoll wie die in der Bubble umgesetzt. Es sind alle Varianten dieser großen Städte. Passt aber auch ein Stück weit, immerhin ist Colonia nach wie vor in der Entwicklung, und da wird man wohl derzeit noch mehr auf Funktion als auf Design setzen.

[Bild: 0g4lZE2.jpg]

[Bild: XlGWdKi.jpg]

Jetzt aber zum spannenden Teil:

Bisher können die Engineers alle Blueprints nur bis Stufe 1. Je mehr die Community craftet, desto höher geht das maximale Level für den entsprechenden Blueprint oder besser gesagt das Modul. Also eine Art langfristiges Community Goal, genau wie die Reparatur der von Thargoiden beschädigten Stationen. Und genau wie bei den Stationen scheinen exorbitante Summen nötig zu sein. Man munkelt von 40000 Crafts für ein Level.

Kann man natürlich verschiedener Meinung drüber sein, viele finden es doof und wollen mehr oder weniger jetzt schon Stufe 5 haben. Als jemand, der schon seit über 2 Jahren immer wieder beim Aufbau der Colonia Region hilft finde ich es aber ganz okay so. Ist halt schön zu sehen wie immer mehr Systeme hinzukommen, immer mehr Schiffe und Module verfügbar sind, und jetzt eben sogar auch Crafting.

Falls jemand mitmachen möchte, hier gibt es mehr Informationen: https://cdb.sotl.org.uk/projects/1

Ich habe die Challenge akzeptiert, und da ich ja sonst nix mehr zu tun habe will ich mal versuchen 10000 Crafts zu machen. Ausgangsbasis ist das hier:

[Bild: 4RbWsED.jpg]

400 Stufe 1 Crafts, okay.
Aber grad mal 600 auf Stufe 5. Obwohl eigentlich meine ganze Flotte Stufe 5 ist. Aber meist gebe ich mich halt mit 3 Würfen oder so zufrieden, bin ja kein PvP'ler Icon_e_wink
Egal, das AutoHotKey Script funktioniert jetzt, auf geht's mit der Resourcenverschwendung Icon_razz
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Ich finde diese Aktion...nunja...übertrieben? immerhin erstmal 28000 LY raus fliegen...dann wieder rein (Platzen lassen?)...und DANN noch craften bis die Finger bluten? Hmm...da heize ich dann doch lieber schnell mal zu Jean...kostet einen Bruchteil der Zeit...Schade Frontier.

Mir, persönlich, hätte es besser gefallen, würde man daraus ein "normales" CG draus machen...je mehr Scheiss nach Colonia geschippert wird, desto mehr Möglichkeiten haben die Ingis.

Aber wieso beklagen? Ist ja eh alles schon in Frontiers "trockenen Tüchern"
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#3
Es sind nur 22000 Ly, Platzen lasse ich mich wegen der Exploration Data gewiss nicht, und die Finger bluten wegen AHK auch nicht.

Es muss ja nicht jeder so viel craften. Nur, wer möchte. Und ich möchte halt.

Ansonsten hat jeder vier neue Engineers bekommen, können derzeit zwar nur Stufe 1, aber weggenommen wurde niemandem etwas.

Vielleicht ändert Frontier ja auch noch was am Hochleveln, aber auch dann wird es wieder Geschrei geben wenn man "genötigt" wird mit nem Type-9 oder ner Cutter Zeug aus der Bubble heranzukarren Icon_e_wink
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#4
Tjaja...was soll ich sagen? Man wird es den heutigen, sogenannten, "Nerds" nicht recht machen können.

Selbst wenn man nen I-Win-Button etablieren würde, würden sich genau dieselben Leute aufregen, dass es keinen Content zum entdecken mehr gibt.
Sm41 

Du warst damit, ausdrücklich, NICHT gemeint. Nach all Deiner Zeit, hast DU es Dir verdient, zu motzen. Smilie_op_014
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#5
Ich motze doch überhaupt nicht?!

Ich persönlich finde das cool, und wollte euch mit diesem Thread drauf aufmerksam machen. Das vllt nur ein, zwei Leute (wenn überhaupt) ebenfalls daran interessiert sind ist mir schon klar. Aber das spielt ja keine Rolle.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#6
Alles schön, Großer! Icon_e_wink
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#7
Zitat:Meilenstein im Colonia Engineering erreicht

Mitglieder der Colonia Community haben kürzlich einen Meilenstein im Colonia Engineering erreicht. Nach über 25.000 erfassten Modifikationen der Antriebe ist Mel Brandon nun der Überzeugung, dass ein Anfang gemacht ist, und die Erforschung der Stufe 2 Antriebe zu 5% abgeschlossen ist. Bei der momentanen Forschungsgeschwindigkeit ist Brandon zuversichtlich, diese Baupläne Anfang 3309 anbieten zu können, sowie viele weitere Stufe 2 Baupläne bis zum Ende des Jahrhunderts.

Andere Analysten sind eher gedämpfterer Hoffnung, da die anfängliche Forschungsgeschwindigkeit vermutlich nicht aufrecht erhalten werden kann, und in Zukunft ein langsamerer Fortschritt viel wahrscheinlicher ist.

[Bild: TheBrig.png]

Das ist meine freie Übersetzung mit immer noch ziemlich vielen englischen Worten dieses brillianten Originalposts von Ian: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ost7099405
Und zur Erklärung für die, die nicht im Thema sind:
Bisher basierten unsere Schätzungen, wie oft man wohl Stufe 1 craften muss auf Änderungen der Reihenfolge der oben angezeigten Blueprints. Prozentzahlen wurden bisher nicht angezeigt.
Jetzt, da wir konkrete Prozentzahlen für den ersten (und am meisten genutzten) Blueprint haben sind wir alle vom Stuhl gefallen! Wir haben mindestens 25.000 Mal Stufe 1 gecraftet, und das ist nur das, was wir aufgezeichnet haben. Mag ja noch normale Spieler geben, die gar nichts von diesem Projekt wissen und unsichtbar für uns ebenfalls gecraftet haben. So oder so, das Minimum liegt also bei 500.000 (fünf hundert tausend!!!) Würfen für ein einziges Modul für eine einzige Stufe!!!
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#8
Gratulation für diesen Meilen-Kiesel...ähm...STEIN...STEIN wollte ich schreiben. Verdammte Freud'sche Vertipper. Icon_e_wink
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.