Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HowTo: Neutronenstern

#1
Ich hatte heute eine kleine Grafik angefertigt, um Galax666 zu erklären, wie man an einen Neutronenstern anfliegt.

Diese Grafik möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Vielleicht ist sie ja noch für andere Commander hilfreich.

[Bild: J0F1dhq.png]

Neutronensterne findet man gehäuft im Bereich zwischen y = -800 und y = -1000 (Höhenkorrdinate auf der Galaxiekarte)

Um nach Colonia zu gelangen habe ich mir Bookmarks angelegt um eine Route über den Neutronen Highway zu plotten.
Hier ist ein Screenshot meiner Wegpunkte (Flugrichtung: von Maridal nach Colonia)

[Bild: x0Z0bTg.png]
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#2
Man muß den Schweif nicht unbedingt lang fliegen.
Es reicht schon wenn ihn langsam durchquert.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#3
(26.09.2018, 00:59)schentuu schrieb: Ich hatte heute eine kleine Grafik angefertigt, um Galax666 zu erklären, wie man an einen Neutronenstern anfliegt.

Diese Grafik möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Vielleicht ist sie ja noch für andere Commander hilfreich.

[Bild: J0F1dhq.png]

Neutronensterne findet man gehäuft im Bereich zwischen y = -800 und y = -1000 (Höhenkorrdinate auf der Galaxiekarte)

Um nach Colonia zu gelangen habe ich mir Bookmarks angelegt um eine Route über den Neutronen Highway zu plotten.
Hier ist ein Screenshot meiner Wegpunkte (Flugrichtung: von Maridal nach Colonia)

[Bild: x0Z0bTg.png]

Tolle Grafik, werde ich bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren
Zitieren

#4
Die wichtigste Info fehlt seltsamerweise bei allen Anleitungen, die ich bisher gefunden habe:

Das Ganze funktioniert nur mit einem Treibstoffsammler an Bord.

Wie jeder Pilot kommt man viel eher an einem weißen Zwerg vorbei und somit in die Gelegenheit das Überladen des FSD mal auszuprobieren. Ihr glaubt gar nicht, wie verzweifelt ich war, weil das einfach nicht funktionieren wollte. Das war auch der Grund, warum ich mich nie auf eine Expedition gewagt habe. Diese eine kleine Info hat mein Pilotenleben verändert.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#5
Man muss aber gut gegensteuern, weil der Schweif einen immer raus drängt. Dann kann es passieren, dass man 2 oder 3 mal anfliegen muss. Ist manchmal sicherer als im falschen Winkel reingezogen zu werden.
Und immer dran denken...der FSA nimmt Schaden beim durchfliegen. Nach ein paar Aufladung wird das Modul unzuverlässig. Also immer mit Reparaturmöglichkeit über den Neutronenhighway  Sm19
Zitieren

#6
Wie der Zufall so will, habe ich gerade eben einen Sprung aufgenommen. Ich brauchte drei Versuche zum Überladen... https://youtu.be/C6G56-voXwo
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste