Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsenz der GPL auf EDSM

#1
Information 
Wir haben jetzt eine Präsenz auf EDSM.

Dies ist eine weitere Maßnahme um innerhalb der Community Sichtbarkeit zu zeigen, um möglicherweise neue Mitglieder zu gewinnen.
Ich bitte daher alle Commander, die einen (oder mehrere) EDSM Account(s) haben, dort jeweils einen Beitritts-Antrag zu stellen, damit wir nicht nach einer mickrigen 2-Mitglieder-Allianz aussehen.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#2
Super Sache...und wie tritt man bei?

Edit: Okay...erledigt xD
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Antrag gestellt
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#4
Thumbs Up 
(25.09.2018, 16:06)schentuu schrieb: Wir haben jetzt eine Präsenz auf EDSM.

Dies ist eine weitere Maßnahme um innerhalb der Community Sichtbarkeit zu zeigen, um möglicherweise neue Mitglieder zu gewinnen.
Ich bitte daher alle Commander, die einen (oder mehrere) EDSM Account(s) haben, dort jeweils einen Beitritts-Antrag zu stellen, damit wir nicht nach einer mickrigen 2-Mitglieder-Allianz aussehen.

Antrag gestellt!  Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
Hab auch mal einen Antrag gestellt. Obwohl ich mich noch nicht wirklich zurecht finde... Sm35
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#6
cool!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#7
Sehr gut!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste