German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Präsenz der GPL auf EDSM
#1
Information 
Wir haben jetzt eine Präsenz auf EDSM.

Dies ist eine weitere Maßnahme um innerhalb der Community Sichtbarkeit zu zeigen, um möglicherweise neue Mitglieder zu gewinnen.
Ich bitte daher alle Commander, die einen (oder mehrere) EDSM Account(s) haben, dort jeweils einen Beitritts-Antrag zu stellen, damit wir nicht nach einer mickrigen 2-Mitglieder-Allianz aussehen.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | BGS
CMDR Sherdaylyn  | INARAEDSM | Exploration
Antworten
#2
Super Sache...und wie tritt man bei?

Edit: Okay...erledigt xD
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#3
Antrag gestellt
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#4
Thumbs Up 
(25.09.2018, 16:06)schentuu schrieb: Wir haben jetzt eine Präsenz auf EDSM.

Dies ist eine weitere Maßnahme um innerhalb der Community Sichtbarkeit zu zeigen, um möglicherweise neue Mitglieder zu gewinnen.
Ich bitte daher alle Commander, die einen (oder mehrere) EDSM Account(s) haben, dort jeweils einen Beitritts-Antrag zu stellen, damit wir nicht nach einer mickrigen 2-Mitglieder-Allianz aussehen.

Antrag gestellt!  Sm01
[Bild: Signatur%20SEC%20Fazius.png?dl=1]

Antworten
#5
Hab auch mal einen Antrag gestellt. Obwohl ich mich noch nicht wirklich zurecht finde... Sm35
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#6
cool!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#7
Sehr gut!

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.