Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sightseeing auf dem Rückweg von der GNOSIS

#1
Auf dem Rückweg von der GNOSIS habe ich einen kleinen Exploring-Umweg gemacht. Hier ein paar Impressionen.

   

   

   
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Wie immer, super Bilder!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Pferdekopfnebel, da bin ich auch vorbei. Wirklich hübsche Gegend.
Wo sind die Geysire?
Zitieren

#4
(17.09.2018, 22:17)Carl T. LaFong schrieb: Pferdekopfnebel, da bin ich auch vorbei. Wirklich hübsche Gegend.
Wo sind die Geysire?

System: Praea Euq KB-W C15-26
Planet: A 9a
Koordinaten: 17.0415, 129.3963
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
Jau...nette Bilder! Smilie_op_014 

Schade nur, dass man "nur" 34Ly an den Nebel heran kommt. Habe es selbst versucht, so nahe wie möglich hin zu kommen. Bis auf einen kleinen Korridor, ist alles andere "gesperrt". Icon_neutral
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste