German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Beyond Kapitel 4: Infos zur Überarbeitung des Explorings
#1
FD beginnt damit, Infos zu Chapter Four herauszugeben. Den Anfang macht das Exploring. Generell soll das Exploring zielgerichteter und interessanter werden. Dazu gibt es eine ganze Reihe von Überarbeitungen und Neuheiten.

Alle Infos gibt es hier: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ion-Reveal
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
Ich bin mal gespannt wie dieser "Scan-Screen" in VR umgesetzt wird. Ich hoffe in-cockpit irgendwie. Ich fände es sowieso besser wenn auch Galaxy-Map und System-Map irgendwie fliessender ins Cockpit integriert wären. Also alle Sachen die man "draußen", außerhalb von Stationen nutzt. Eine coole Lösung wäre z.B. wenn man sich im Schiff irgendwie an verschiedene Stellen "VR-teleporten" könnte, z.B. an ein Scan-Pult. In Multicrew könnte dann dort jemand anderes sitzen, das ist ja sogar geplant. Wenn man keine Crew hat könnte man so aber auch unterschiedliche Pulte nutzen. Und sogar vielleicht endlich die Kaffeemaschine in der Krait Icon_e_wink
Antworten
#3
...und die Bedienung der Galaxy Map dann bitte mit den Touch Controllern! Icon_e_smile
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#4
deutsche Übersetzung des FD-Posts: https://elitedangerous.de/forum/index.ph...echaniken/
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#5
Danke Ulli :-)

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
#6
Vielen Dank!
Sm25
Antworten
#7
Spannende, potentiell bereichernde Spielemechaniken ... hoffe FD denkt auch an die VR'ler
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.