Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beyond Kapitel 4: Infos zur Überarbeitung des Explorings

#1
FD beginnt damit, Infos zu Chapter Four herauszugeben. Den Anfang macht das Exploring. Generell soll das Exploring zielgerichteter und interessanter werden. Dazu gibt es eine ganze Reihe von Überarbeitungen und Neuheiten.

Alle Infos gibt es hier: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ion-Reveal
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Ich bin mal gespannt wie dieser "Scan-Screen" in VR umgesetzt wird. Ich hoffe in-cockpit irgendwie. Ich fände es sowieso besser wenn auch Galaxy-Map und System-Map irgendwie fliessender ins Cockpit integriert wären. Also alle Sachen die man "draußen", außerhalb von Stationen nutzt. Eine coole Lösung wäre z.B. wenn man sich im Schiff irgendwie an verschiedene Stellen "VR-teleporten" könnte, z.B. an ein Scan-Pult. In Multicrew könnte dann dort jemand anderes sitzen, das ist ja sogar geplant. Wenn man keine Crew hat könnte man so aber auch unterschiedliche Pulte nutzen. Und sogar vielleicht endlich die Kaffeemaschine in der Krait Icon_e_wink
Zitieren

#3
...und die Bedienung der Galaxy Map dann bitte mit den Touch Controllern! Icon_e_smile
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
deutsche Übersetzung des FD-Posts: https://elitedangerous.de/forum/index.ph...echaniken/
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
Danke Ulli :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#6
Vielen Dank!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
Spannende, potentiell bereichernde Spielemechaniken ... hoffe FD denkt auch an die VR'ler
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste