German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SOMETHING VERY WEIRD HAPPENED
Entweder eine "Ente" oder es geht etwas seltsames/interessantes vor: https://forums.frontier.co.uk/showthread...Fdev-up-to
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
Interessant, wenn ich dazu komme, mach ich den Sprung mal und schaue, was passiert... im Forum stand noch das dazu:

According to his Flight Logs via API, we speculate he was pulled out in system Col 132 Sector MG-W b18-1, attempting to jump to Col 132 Sector QM-U b19-2.
Sm25
Antworten
...ich glaube, ich spare mir das. Wurde schon versucht und nix passiert. Die Systeme sind etwa 1500ly entfernt, falls jemand hin will...
Sm25
Antworten
jo, alle Versuche, das zu reproduzieren sind bisher gescheitert
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
...weird!

[Bild: oh-shi.gif]
[Bild: z13l5ch31b3.png]
Antworten
https://www.edsm.net/de/system/id/203665...ts+AA-A+g2

hmmm... wo kommen diese Beschreibungen her bei EDSM. Das klingt ja interessant.
Hat vielleicht einer von euch Lust sich das mal vor Ort anzuschauen?
Antworten
Ich hätte Lust, sobald das Beamen möglich ist, so ist’s mir eindeutig zu weit, wochenlang unterwegs... da fehlt mir schnell die Abwechslung
Sm25
Antworten
Hm ja hast Recht. Naja, ich hatte ein wenig die Hoffnung dass wir dort die Technologie zum Beamen finden. Aber ich befürchte das bleibt Träumerei Icon_e_wink
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.