German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Community Maridal Viper Kingz
#71
Ok danke Amazing. Ich bin ab halb 9 - 9 Uhr heute Abend online und freue mich bereits auf ein paar schöne Gefechte. Lg, Artharion
[Bild: Artharion-GPL-CF.png]
#72
Gab es noch Kämpfe aus der 1. Woche?
[Bild: Amazing%20Blyatman-GPL-SEC.png?dl=1]
#73
Werte Mitcommander!

Ich teile hiermit die Auflösung des Teams "Back to the Viper" mit. Ich wünsche allen aktiven KingZ weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Guten Flug!

Emmet
[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

 
#74
...macht euch doch mal locker, sprecht euch intern vorher ab wer wann kann.... das sollte dann aber auch stehen, wir sind doch alle schon gro0 und können reden, wenn was dazwischen kommt, hat doch jeder Verständnis, ich kann und will mein rl auch nicht nach dem Spiel ausrichten...

...aber wie gesagt, fest zugesagte Termine sollten eingehalten werden, wenn's dann doch gar nicht geht, rechtzeitige Nachricht an den wing...
[Bild: Signatur%20SEC%20Fazius.png?dl=1]

#75
Alles kann, muss aber nicht. Anders als in der Realität, sollte ein Spiel von Zwängen befreit sein, denn je grösser der Druck und die Einschränkung, umso weniger die Freude. Im Spiel habe ich eine Metamorphose durchlebt. Für mich gibt es keinen Anfang und kein Ende mehr, kein Oben und kein Unten irgendwo im Nirgendwo. Es gibt nur noch sehr viele Dinge, die ich entdecken, erfahren und erleben kann, wenn ich es will. Denkbar möglich, wenn man dazu bereit ist, die Realität der Matrix weit hinter sich zu lassen, die in sich gefesselt und verhaftet in Spuren und Normen das Leben verplant und diktiert. Nur die toten Fische schwimmen mit dem Strom. Die sogenannte "normale" Welt ist voll davon :-)

In diesem Sinne...

Fliegt, fliegt, fliegt wohin es euch zieht,
schaut nicht nach vorne und nicht zurück,
im Hier und Jetzt findet sich das Glück

Hörenswert : https://youtu.be/OUp5_o_i3uA

Euer Rumstreuner
Myloon
GPL + VR Fan. Tripple: 5 Monate, 3 Wochen, 4 Tage, 22 Stunden
#76
Closed
[Bild: Amazing%20Blyatman-GPL-SEC.png?dl=1]

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.