Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maridal Viper Kingz

#1
Wir beenden an dieser Stelle das Tunier auf Grund mangelnder Interesse der Teilnehmer. Nach 3 Wochen wurde ein Kampf geflogen und es hat sich bereits ein Team aufgelöst!!! 


COMMANDERS!!!!!

Ihr habt keinen Bock mehr auf Standalone Wingtrading? Eure Passagiere demolieren euer Schiff weil ihr keine 100Tonnen Nukularbatterien besorgen wollt? Ihr könnt die Supercruisesprung sequenz im Schlaf mitpfeifen? Dann haben wir genau DAS richtig für euch!!!

Die GPL sucht die blutrünstigsten, brutalsten und abgezocktesten Piloten!!!

Sm18 Die Maridal Viper Kingz!!!! Sm18

In einem Wettstreit um Blut, Ruhm und Edelmetalle!!!


Diesen Ehrentitel auf Lebenszeit gebührt nur jenen, die zusammen alles erbarmungslos abschlachten, was sich im Zielkreis befindet!!!

Keine Angst meine treuen unbedarften Streiter für Gerechtigkeit... JEDER GPL Pilot kann an diesem Event teilnehmen... ob mit oder ohne Kriegsneurose... Wir starten die Anmelde-, Teamfindungs- und Vorbereitungphase mit dem heutigen Tag... Wir geben euch Zeit euch bis zum 30.9.2018 auf diesen Titanenkrieg vorzubereiten... Mit Ablauf des 30.09.2018 beginnen wir die Apokalypse...
Gekämpft wird immer 2vs2 und zwar bis zum bitteren Ende... Aber genug Aufreißerei... Her mit den Fakten...


Arena: Vonaburg Port in Maridal

Schiff: Die Viper MKIII

Ausrüstung: Alles was man in Maridal kaufen kann. Ausgenommen sind modifizierte und veränderte Module sowie PP Module und Waffen. Auch KEINE Guardian, Thagioden oder Human Tech Waffen.

Teams: 2 Piloten pro Team (hierzu sei gesagt. Wir legen bei diesem Event das Augenmerk auf Teamwork. d.H. wir greifen bei den Teamaufstellung ggf. ein wenn nur Combat Force Piloten zusammen fliegen und nur frische Kadetten zusammen ein Team bilden. Tauscht euch aus und sprecht euch ab.)

Kämpfe: Die Kämpfe werden so gestaltet dass jeder gegen jeden fliegt. Pro Sieg gibt es einen Punkt. Die Kämpfe werden Mittwochs stattfinden. Sollte das RL da einen Strich druchmachen habt ihr am darauf folgenden Samstag die Chance. Sollte dort dann ein Team nicht vollständig antreten gilt das Schande und das Team welches vollständig erscheint erhält einen Punkt. Sollten beide unvollständig erscheinen bekommt keiner einen Punkt. Wer die meinsten Punkte hat gewinnt und darf sich auf der Dachterrasse von Vonaburg Port Ruhm sonnen. Evlt. gibts auch nen gekehrten Hangar aber so lange unsere bolivische Putzfrau Lassmirranda Dennsewillja inhaftiert ist wird glaube nix.  Icon_e_wink  


Ansprechpartner während dieses Events werden meine Wenigkeit und Ratsmitglied Emmet Brown sein. Wenn ihr Fragen habt meldet euch bei uns via PN, Discord oder TS.

Anmeldungen bitte in diesen Thread posten.

Als kleine Anmerkung für unsere PvP Neulinge. Heftet euch an die Fersen unsere Combat Force Piloten. Sie kennen viele Tricks und Kniffe wenns um PvP geht.


Habt immer ne handbreit Raum unterm Schild!!!!



Euere Ratsmitglieder

Großmeister von Katja Saalfrank
Emmet Brown

Großinquisitor der Kaffeebohnen
Amazing Blyatman





Die Teams:



Thors Hammer (Fazius & Nadwer)                                       1 P.

Extended Underpants (Cronosex & Fraggle)                         1 P.

Back to the Viper (Mokel DeLorean & Emmet Brown)            0 P.

Hosen of Amarak (Ulliversum & Artharion)                             0 P.

Die C(H)ASE Crew (DarkRiver & Amazing Blyatman)              0 P.        

Unknow Crew (Duplo & Silver2774)                                      0 P.
 

Der Schlachtplan

3.10.- 6.10.     Thors Hammer tritt an gegen die Extended Underpants, Back to the Viper und die Unknow Crew
10.10.- 13.10. Extended Underpants treten an gegen Back to the Viper, Hosen of Amarak und die C(H)ASE Crew
17.10.- 20.10. Back to the Viper tritt an gegen Hosen of Amarak, Die C(H)ASE Crew und die Unknow Crew
24.10.- 27.10. Hosen of Amarak treten an gegen Thors Hammer, Die C(H)ASE Crew und die Unknow Crew
31.10.- 3.11.   Die C(H)ASE Crew treten an Thors Hammer und die Unknow Crew
31.10.- 3.11.   Die Unkow Crew triit gegen die Extended Underpants an.
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]

#2
...klingt gut!!! Was gibt's denn alles in Maridal, wenn ich's so verstehe wie geschrieben... Gibt's da alle Module für den Vogel? Wenn ich den woanders weiter ausrüste, z.b. Waffen oder sonstwas, was es in Maridal nicht gibt, bin ich raus?
Engineers fallen ja aus, aber Standardkram von woanders?
Samstag kann ich leider nie, aber Mittwochs fast immer... wäre dann dabei!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]

#3
(03.09.2018, 18:26)Fazius schrieb: ...klingt gut!!! Was gibt's denn alles in Maridal, wenn ich's so verstehe wie geschrieben... Gibt's da alle Module für den Vogel? Wenn ich den woanders weiter ausrüste, z.b. Waffen oder sonstwas, was es in Maridal nicht gibt, bin ich raus?
Engineers fallen ja aus, aber Standardkram von woanders?
Samstag kann ich leider nie, aber Mittwochs fast immer... wäre dann dabei!

Scheinbar darfst du alles, nur nicht Pimpen... Mir wäre eine Vulture lieber gewesen... ^^

#4
ALLES was es in Vonaburg Port zu kaufen gibt... Kein Shinrata kein Robigo nur was es in Vonaburg Port...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]

#5
Ich nehme mal an, Guardian Zeugs is ebenfalls nicht dabei (das ginge auch in Maridal). Ich find die Idee super! Bin spontan dabei. Team melde ich mich noch. Lg
[Bild: Artharion_CF.png]

#6
Keine Mining Lances? Als nächstes verbietet ihr noch den Landecomputer. Da bin ich raus. Sm37

Ernsthaft: Super Aktion und gute, leicht verständliche Rahmenbedingungen. Schiff in Maridal kaufen, ausrüsten, Quittung aufheben und auf zum Kampf. Das Thema Premiumsynthese sollte vielleicht noch geklärt werden. Icon_e_wink

Ich bin leider im September und Oktober wahrscheinlich wochenlang nicht daheim, daher werde ich diesmal wohl nicht dabei sein.

@Myloon: Nen Vulture-Match kann man dann ja hinterher immernoch organisieren.

@Artharion: Welches Guardianzeug gibt es denn in Vonarburg-Port zu kaufen?
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]

#7
Ein Wettkampf rein für Rammler?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

#8
...ist doch mal ne nette kostengünstige Abwechslung mit gleichen Vorraussetzungen für jeden!!!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]

#9
Die Idee ist cool, könnte lustig werden!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

#10
Schade, dass ich dann erst Mal nicht mehr da sein werde Icon_e_sad



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste