German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Frontier: Important Community Update
#1
Zac Antonaci von FD hat gestern Infos zur Zukunft von ED rausgegeben.

Zusammenfassung:
  • Kapitel 4 von Beyond: Squadrons sowie die Erweiterungen für Mining und Exploration kommen wie geplant.
  • Planetengrafik-Update und Fleetcarrier kommen nur als Premium-Content und damit nicht mit dem Q4-Update. (Das bedeutet dann vermutlich auch, dass das Beyond-Update der letzte Content ist, der noch kostenlos zum Hauptspiel dazukommt. Irgendwie müssen sie ja auch Geld verdienen.)
  • Das Team arbeitet bereits an dem "next big thing" für ED. Wie immer, gibt's dazu noch keinen weiteren Kommentar, außer dass es ein "major milestone for ED" sein soll und dass es sich um "paid content" handeln wird.
  • Inhaber des "Lifetime Expansion" bekommen den "paid content" ohne zusätzliche Kosten.
  • Den ursprünglich noch für 2018 angekündigten "paid premium content" wird es (in 2018) nicht geben.

Persönliches Fazit: Alles beim Alten. Dass der Premium Content erstmal nicht kommt, dachte ich mir schon. Irgendwas muss immer dran glauben, wenn die Zeit gegen Ende knapp wird. Der Rest des Posts ist wie immer bei FD eine Ansammlung nach dem Motto: "excitement over some undisclosed mistical content" über den man aber leider noch nicht reden kann.

Schau'n mer mal.

Quelle: https://forums.frontier.co.uk/showthread...?p=6966016
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
Danke Ulli für die Infos!

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
#3
Ein Grafikupdate als Paid "Content"?

Ich bin ja nicht mehr so der Gamer wie früher, aber das klingt unüblich, oder?
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#4
(02.09.2018, 11:01)Mokel DeLorean schrieb: Ein Grafikupdate als Paid "Content"?

Ich bin ja nicht mehr so der Gamer wie früher, aber das klingt unüblich, oder?

Wo hast du davon gelesen? Habe davon beim Lesen nichts mitbekommen.
Antworten
#5
Ich glaub die meinen, dass das update für das man bezahlt die Grafik updates beinhaltet, aber halt quasi als free content den alle nutzen können (auch wenn sie sich das update nicht holen).
Antworten
#6
(01.09.2018, 11:19)Ulliversum schrieb:
  • Planetengrafik-Update und Fleetcarrier kommen nur als Premium-Content

Ich muss zugeben, ich habe den Originaltext nicht gelesen. Vielleicht meinten sie es auch anders.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#7
(01.09.2018, 11:19)Ulliversum schrieb: Zac Antonaci von FD hat gestern Infos zur Zukunft von ED rausgegeben.

Zusammenfassung:
  • Kapitel 4 von Beyond: Squadrons sowie die Erweiterungen für Mining und Exploration kommen wie geplant.
  • Planetengrafik-Update und Fleetcarrier kommen nur als Premium-Content und damit nicht mit dem Q4-Update. (Das bedeutet dann vermutlich auch, dass das Beyond-Update der letzte Content ist, der noch kostenlos zum Hauptspiel dazukommt. Irgendwie müssen sie ja auch Geld verdienen.)
  • Das Team arbeitet bereits an dem "next big thing" für ED. Wie immer, gibt's dazu noch keinen weiteren Kommentar, außer dass es ein "major milestone for ED" sein soll und dass es sich um "paid content" handeln wird.
  • Inhaber des "Lifetime Expansion" bekommen den "paid content" ohne zusätzliche Kosten.
  • Den ursprünglich noch für 2018 angekündigten "paid premium content" wird es (in 2018) nicht geben.

Persönliches Fazit: Alles beim Alten. Dass der Premium Content erstmal nicht kommt, dachte ich mir schon. Irgendwas muss immer dran glauben, wenn die Zeit gegen Ende knapp wird. Der Rest des Posts ist wie immer bei FD eine Ansammlung nach dem Motto: "excitement over some undisclosed mistical content" über den man aber leider noch nicht reden kann.

Schau'n mer mal.

Quelle: https://forums.frontier.co.uk/showthread...?p=6966016


Ich habe mir das Original noch mal durchgelesen und muss der Zusammenfassung im ersten Punkt widersprechen. Es ist davon die Rede, dass nach einer "considerable time after the final update in the Beyond series" ein Bezahl-Update kommt. Über den Inhalt wurde nichts gesagt. Es wurde danach nur gesagt, dass das Ice-Planet-Update und Fleet Carriers nicht in dem letzten Beyond Update sind, aber nicht, dass dies Teil des Bezahl-Updates wird.

Es kann also gut sein, dass Fleet Carriers und Ice-Planets in der Zeit zwischen dem "nächsten großen Ding" und Beyond kommen wird. Und selbst wenn es Teil des Bezahl-Content wird, dann heißt es ja nicht (Auge, Mokel), dass das Grafikupdate allein Teil des Bezahl-Updates wird.
Antworten
#8
Natürlich ist das teilweise nur meine Interpretation. Ich gehe aber generell davon aus, dass es nach Beyond keinen kostenlosen Content mehr geben wird.
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.