Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lack ist ab... Krait auf Erkundertour

#1
Hab mir mal den Spaß gemacht, mit meiner voll gefitteten (Reaktivpanzer, voll bewaffnet) Krait auf ne Datensammeln - Mission mit 7 Passagieren (please no scan.. also keine Zwischenlandungen) >19k Ly hin und wieder zurück zu machen. Komme auf 38ly Reichweite (mit Guardian FSDboost). Hier ein paar Eindrücke:
   
   
   
   
   

Sm01 
o7 Commanders!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#2
Am Ziel angekommen:
   
   
   
   
   

...langer Rückweg... Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Bin zurück... ohne Scan!


   
   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Echt schöne Bilder.
Willkommen zurück. Sm25
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#5
Freut mich das du wieder heim gefunden hast...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#6
Super Bilder  !!!

Gruß
Duplo
[Bild: Duplo_CF.png]
Zitieren

#7
(31.08.2018, 12:36)Myloon schrieb: Moin Fazius,

wenn ich von den Guardianstrukturen zurück bin, kommst mal auf einen gepflegten Combat bei mir vorbei :-)
Bierchen gibts auch, allerdings warmes. Das Kühlsystem an Bord meines Schiffes ist ständig kaputt. Hast noch Kühlschränke ? :-)

PS : Wir könnten nach dem Klatschen mit unseren Kraitsels auch mal zur Gnosis rüberhüpfen und uns 2 Wochen lang von den Flugbegleiterinnen verwöhnen lassen. Ist ja alles "All Inclusive" ... Dein tödlicher "Daumen des Zorns" heilt dann bestimmt auch viel schneller...:-)

Viele Grüsse an alle GPL Wing-Mates insbesondere an Galaxy666... des Teufels Advokat :-)

o7 Myloon
Sm29 Vielen Dank für die Einladung, Kraitklatschen gern, wenn meine rechte Hand wieder tut was sie soll, Gnossis lass ich als Invalide aus... warmes Bier, tststs meine AFMU repariert den Kühlschrank immer als erstes, sch... auf Antrieb  Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste