German Pilot Lounge









  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Anleitung: Guardian Module freischalten
#11
Ach, was heißt spät. Noch ist ja ein bisschen Zeit um sich dann und wann mal wieder einen Schwung Module und Waffen freizuschalten.

Lästig wird's, wenn mit dem Chapter 4 Update die Thargoiden die Bubble überrennen und jeder sich genötigt fühlt in kurzer Zeit die Sachen freizuschalten. Dann heißt es wieder: Was ein Grind!
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#12
Deswegen werde ich heute abend unterwegs sein. Keine Böcke, dabei zu sein, wenn die Leute in die alljährliche Weihnachtspanik verfallen:

"Ach Mist! Morgen ist ja Weihnachten! Ich brauche noch dringend Geschenke. Warum hat mir das keiner vorher gesagt? Und warum zur Hölle sind denn alle Anderen hier? Haben die nicht gewusst, dass morgen Weihnachten ist?" Icon_razz

P.S.: Falls jemand, meine Analogie nicht ganz mitbekam: Etwa dasselbe wird dann bei den Ruinen stattfinden...
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#13
Was an sich auch nicht schlecht ist, weil dann dort eben viele Leute sind und man Spaß haben kann. Sofern keiner das pöse Wort sagt.

Ich mein, wir hatten ja auch großen Spaß die Thargoiden Basen zu erkunden und mit Guardian Zeug zuzumüllen. Aber wer fliegt da heute noch alleine hin?

Alleine ist immer doof Icon_e_wink
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#14
Welches pöse Wort? Woldemort? Icon_razz

naja...ich bin momentan alleine da...ich Blödmann habe jedoch kein Frachtraum mitgenommen...werde also irgendwann noch einmal hin müssen wegen der Obelisken. Icon_e_sad

Edit:
oookaaaay...ich sollte Mokels Posts wohl, in Zukunft, gründlicher lesen. es reicht ja Scanning. xD
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#15
Bevor die die Bubble überrennen sollten wir eine Thargoiden Task Force gründen. Sm19
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#16
Ja naja...ich denke mal, WENN sie die Bubble überrennen, dann ist die gesamte Menscheit die ATTF (Anti-Thargoid Task Force). Ich für meinen Teil, habe nicht wirklich was gegen die "Blümchen", jedoch wie sagte ein antiker, römischer Feldherr (Ich wage mich zu erinnern, es war wohl Cicero gewesen)?

Si vis pacem para bellum - Suchst du Frieden, bereite Dich für den Krieg.
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#17
Also ganz ehrlich. Die Guardian Module-Structure ist ja mal nervig. An jedem Bisschen bleibt das SRV hängen und dann soll man auch noch nen Plattformer a la Super Mario spielen?
Das artet ja in Arbeit aus. Bin völlig nass geschwitzt.

Aber, nun gut...niemand sagte, dass es einfach sein soll. Sm38

Also, der Tipp mit der Point-Defense ist pures Gold wert. Was mir die "Galathea" alles vom Hals hält...nicht eine Guardian-Missile ist zu mir durchgedrungen. Und das Feuerwerk zu geniessen, wenn sie aufwacht...Ein Augenschmaus Icon_e_smile
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#18
Sehr gut, werde ich diese Woche in Angriff nehmen ...

Auch an dieser Stelle meinen Dank
[Bild: 85319.png]
Antworten
#19
HD 63154, B3a ist n Sprung näher.
[Bild: obPbssu.jpg]
[Bild: z13l5ch31b3.png]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.