German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


GAMESCOM!
#1
Hallo, CMDRs!

In der vergangenen Woche war nicht nur das Frontier Meet im Schokoladenmuseum sondern auch noch eine andere, etwas unscheinbarere Veranstaltung mit Namen Gamescom (zufälligerweise ganz in der Nähe). Beim Anspielen von Startrail Destiny habe ich sogar ein T-Shirt abgestaubt, so bin ich Kosten-Nutzen-Mäßig ungefähr bei Null rausgekommen...

Einige Impressionen:


Eine freundliche Frau, sehr hilfsbereit


   

Casemodding: Wenn man gar nicht mehr weiß wohin mit seinem Geld...

   

   

Fahren Sie dieses Gerät

   

NAch dem T 16000 HOTAS die nächste Anschaffung von Amazing Blyatman

   

Für Mokel (und seine 6 alter egos) gab es auch noch was

   

So lasse ich es mir gefallen

   

Hach, die alten Zeiten...

   

   


Fly safe o7

Emmet Brown
[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

 
Antworten
#2
Den Ectu-1 habe ich auch auf der RPC gesehen Smilie_op_014
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#3
yey nice

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.