Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GNOSIS wird in ein gesperrtes System springen

#11
Ich möchte da auch mit machen.

Verstehe ich das richtig?
Ich muss bis zum 30. August in Outotz ST-I d9-4 eintreffen, um den Jump nicht zu verpassen?

Puh, da hab ich noch was vor mir, bin gerade erst mit meiner Anakonda zum Ostrand der Galaxie aufgebrochen und bin nun 32.100 LY von Maridal, bzw 33.300 LY von Outotz ST-I d9-4 weit weg.

Na dann ...
Jonk, Jonk, Jonk!
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#12
    So, die Pusteblume II ist auch mal bei der Gnosis angekommen und bereit sich für das Wohl der Explorer Schiffe den thargoiden zu opfern um ihnen 2-3Sekunden Vorsprung zu verschaffen. 00003897
Zitieren

#13
Mein Schiff ist aktuell bereits seit 2 Tagen dort geparkt. Bin jetzt erstmal beruflich unterwegs. Heute in Berlin, Donnerstag in Basel.
Komme also vermutlich erst Freitag wieder in den aktiven Dienst zurück.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#14
Moin, erst einmal an dieser Stelle, Sorry, dass ich derzeit nicht on bin. Ich muss meine wenige Spielzeit aufteilen und im Moment bin ich mehr in einem Fantasy MMO unterwegs als in Elite.
Allerdings interessiert mich dieses Thema auch. Wenn Ich es richtig verstehe, müsste ich heute da noch hinfliegen und mein Raumschiff in der GNOSIS parken können. Bin noch am Überlegen ob die Ana oder die DBX. In die Ana passt zwar mehr rein, derzeit ist sie aber nur sehr sparsam ausgestattet. Jede Änderung könnte die gesamte Konfiguration durcheinander bringen. Na mal sehen. Vielleicht sieht man sich, würde mich freuen. Bis dahin.

Fly safe Cmdr.

Silver2774
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#15
Eigentlich müssten wir von der CF da auch mitreinspringen. Die bösen Buben springen doch sicher auch rein, und es ist doch ein gefundenes Fressen für sie commander zu haben die nicht wegspringen können....oder verstehe ich das falsch...kommt man aus dem System wieder raus?
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#16
Nein du kommst da nicht raus.
Und wenn ich Ulli richtig verstanden habe, kann das 4 Wochen dauern.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#17
(05.09.2018, 10:48)Fraggle schrieb: Nein du kommst da nicht  raus.
Und wenn ich Ulli richtig verstanden habe, kann das 4 Wochen dauern.

...ich hab das so verstanden, dass die in nen Sektor springt der gesperrt war, dort sollte es schon  mehrere Systeme geben...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#18
Die springt in ein system umgeben von gesperrten systemen... deswegen kommt man nur mit canon travel hin und zurück... nur ein system ist nicht gesperrt und da fliegen die hin... obsidian hats in einen video anhand der galaxymap erklärt...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#19
...im Original-Post (link erster Beitrag hier) steht das so:
Attention all explorers

The Gnosis is planning a jump through a permit locked area of space to reach the "CONE Sector"
This is a relativity pristine area of space, and the Gnosis will be on station for 4 weeks ONLY
.
YOU MUST be aboard and docked within the Gnosis to make the jump. and you MUST be aboard to get out of the Zone!
.
This is a rare opportunity to scan and bag new Systems and Planets.

Once the Gnosis exits the permit locked system, she will be heading towards "The Rift" for an extended deep space voyage

Aug 2018 System
2nd Week 1 Bifrost
9th Week 2 Merope
16th Week 3 64 Orionis
23rd Week 4 HD 51502
30th Week 5 Outotz ST-I d9-4

Sept 2018 System
6th Week 1 Cone Sector FN-J B9-0
13th Week 2 Cone Sector FN-J B9-0
20th Week 3 Cone Sector FN-J B9-0
27th Week 4 Cone Sector FN-J B9-0


...to scan… new Systems...

sollten dann schon mehr als eins sein
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#20
Ich kenne den Thread, der ist alt. Noch vor den neuen Permit Locks. Stand heute würde ich sagen kommt man keinen einzigen Sprung weit raus, sofern die Gnosis überhaupt am Ziel ankommt.

Der Oberexplorer vom Herrn wird - was auch immer morgen passieren wird - es jedenfalls leider nur aus Youtube oder unserem Teamspeak erfahren. Ich bin leider nicht rechtzeitig fertig geworden. Allen die an Bord sind drücke ich die Daumen! Die Ungewissheit scheint mir groß. Der Sprung könnte versagen. Oder es könnte klappen und dort ist nix, 1 Monat gefangen. Oder es sind Griefer vor Ort. Oder Thargoiden. Oder beides gleichzeitig!!!

Ich bin gespannt auf eure Berichte.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste