German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Erforschung der Thargoiden
#21
Ob sich ein Freak nun eher dadurch auszeichnet, dass man ein und dasselbe über Jahre perfektioniert, oder ob man stets neue Herausforderungen sucht, sei mal dahingestellt...

Egal, gestern habe ich ein bisschen das Timing/Aiming mit der Gauss Cannon an den kleinen Scouts geübt. Die Trefferquote ist ganz okay würde ich sagen Icon_razz





Schade, dass wir noch nie auf einen Interceptor begleitet von Scouts gestoßen sind. Soll's ja geben hab ich mir sagen lassen.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#22
Ja, Kris da bist du neidisch.
Wir machen PvP mit Thargoiden Sm32
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.