German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Erforschung der Thargoiden
#11
eddb.io ist dein Freund: https://eddb.io/station?m=1626%2C1623%2C...=1&r=21114

Es gibt in den Pleiaden AX Module, aber nur vereinzelt. Eine Station die alles auf einmal anbietet gibt es im näheren Umkreis um Maia anscheinend nicht.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#12
Gestern haben wir mit schentuu einen neuen Mitstreiter gefunden Icon_e_smile

Mit ein paar Cyclops Interceptors haben wir uns warm geschossen, dann kam mal wieder der Versuch eines Basilisken. Verdammt war das knapp, aber verdammt hat das Spaß gemacht!





"Mistakes have been made"

Meine Fehlschüsse mit der Gauss waren sicherlich auch nicht förderlich, aber der Irrtum mit dem nicht vorhandenen Caustic Damage war vermutlich kriegsentscheidend. Und selbst wenn hätte man den Versuch der Reparatur abbrechen sollen, wenn man den Schwarm auf sich hat...

Hätte hätte Steuerkette, alles Lerneffekt Icon_e_wink
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.