Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erforschung der Thargoiden

#11
eddb.io ist dein Freund: https://eddb.io/station?m=1626%2C1623%2C...=1&r=21114

Es gibt in den Pleiaden AX Module, aber nur vereinzelt. Eine Station die alles auf einmal anbietet gibt es im näheren Umkreis um Maia anscheinend nicht.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#12
Gestern haben wir mit schentuu einen neuen Mitstreiter gefunden Icon_e_smile

Mit ein paar Cyclops Interceptors haben wir uns warm geschossen, dann kam mal wieder der Versuch eines Basilisken. Verdammt war das knapp, aber verdammt hat das Spaß gemacht!



"Mistakes have been made"

Meine Fehlschüsse mit der Gauss waren sicherlich auch nicht förderlich, aber der Irrtum mit dem nicht vorhandenen Caustic Damage war vermutlich kriegsentscheidend. Und selbst wenn hätte man den Versuch der Reparatur abbrechen sollen, wenn man den Schwarm auf sich hat...

Hätte hätte Steuerkette, alles Lerneffekt Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#13
Wir haben es geschafft!!!

Wer wir sind und wie wir es geschafft haben?

Vllt postet es ja noch jemand. Ich selbst würde bestenfalls ein uncut 25 Minuten Video einstellen.

Nächste Schritte: Routine gewinnen, dann Medusa. Here we go!!!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#14
Wir = Mokel, Fraggle, Freezer und ich
Was = Die Galaxie um einen Basilisk erleichtert
Warum = Spaß Spaß Spaß Spaß Spaß ... und ne Fette Explosion! (yeah)
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#15
hier n Soundtrack dafür:
https://www.youtube.com/watch?v=bNUrJBvKf_I
original:
https://www.youtube.com/watch?v=q-RVJyNpfDk
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#16
Hab dann doch wenigstens mal die fette Explosion rausgeschnitten. hf Icon_e_smile

[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#17
Hat Spaß gemacht und das Team hat sich immer besser eingestimmt. Sm32
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#18
Morgen eine Medusa?
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#19
Schaurig-schön wenn das Schiff lahmgelegt ist und in der Kälte des Alls glitzert:

[Bild: jmrtTXH.png]
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#20
Ihr seid freaks...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste