German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Erforschung der Thargoiden
#1
Wir brauchen dringend Hilfe bei der "Erforschung" der Thargoiden!





Wenn ihr mitmachen wollt verlegt großzügig Ausrüstung in die Pleiaden (über 1h Transferzeit!). Vor allem Waffen, denn nicht jedem liegt alles. Konventionelle AX Waffen oder Guardian Zeug. Fixed oder Turret. Und ein paar Hull Reinforcements, Point Defence, Xeno Scanner etc können auch nicht schaden. Einfach um flexibel im Wing zu sein.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
...brauchen wir das wirklich? Ich find die Tharg´s zur Zeit noch etwas overpowered, aber wenn´s nottut, mach ich mit... muss dann aber noch eins meiner Schiffchen umrüsten...
Sm25
Antworten
#3
Quatsch nein, brauchen wir natürlich nicht.

Aber vielleicht mag ja der ein oder andere die Herausforderung.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#4
Man muss dafür nicht unbedingt in die Pleiaden; man kann auch zu den Aegis Megaships fliegen und Thargoid Massacre Missions annehmen.

Aber ich bin gerne mal dabei. Mit meinem Federal Gunship bekomme ich einen Cyclops relativ problemlos tot und habe am Ende noch so 50-65% hull.
Antworten
#5
(16.08.2018, 13:43)Fett_Li schrieb: Man muss dafür nicht unbedingt in die Pleiaden; man kann auch zu den Aegis Megaships fliegen und Thargoid Massacre Missions annehmen.

Aber ich bin gerne mal dabei. Mit meinem Federal Gunship bekomme ich einen Cyclops relativ problemlos tot und habe am Ende noch so 50-65% hull.

...welche Waffen eignen sich am Besten? Funktionieren die Guardian- oder AX auch gegen "normale" NPC? Gut oder schlecht?  Sm24
Sm25
Antworten
#6
Ich benutze einen C3 Plasma Charger und zwei C2 Gauss Cannons; also alles Guardian Weapons. Dazu noch zwei Flak Cannons. Die AX Waffen kannst du gegen normale NPCs vergessen. Die Guardian Weapons kannst du einsetzen, sind aber nichts gegen gemoddete "normale" Waffen.
Antworten
#7
Meine Type 10 ist mit allen möglichen AX-Kram ausgerüstet.
Weiß nur nicht ob der funktioniert.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#8
(16.08.2018, 16:47)Fett_Li schrieb: Ich benutze einen C3 Plasma Charger und zwei C2 Gauss Cannons; also alles Guardian Weapons. Dazu noch zwei Flak Cannons. Die AX Waffen kannst du gegen normale NPCs vergessen. Die Guardian Weapons kannst du einsetzen, sind aber nichts gegen gemoddete "normale" Waffen.

...danke dafür! hab noch keine Guardians freigeschaltet, weil ich nicht wusste, welche..... werde gegebenenfalls die Plasma`s und Gauss freischalten und in meine Chief stecken... wenn`s soweit ist  Sm24
Sm25
Antworten
#9
Leider habe ich es ja nicht pünktlich zur Gnosis geschafft, aber dieses we ist meine Tempel.1 fertig geworden:

[Bild: TN0JBH4.png]

Nach Gunship und Assault Ship nun mal ein dicker Kahn.
Ich hatte mich solo an einem Basilisken versucht, aber das braucht wohl noch etwas Übung.

Später am Abend haben Fett_li, mathewslyer und ich dann im Wing Blümchen gepflückt. Die Cyclops Variante geht mit all dem Guardian Gerappel wie im Schlaf, wenngleich sie sich im Wing etwas... nervös verhalten Icon_e_wink

Wir haben dann noch zwei Versuche gestartet einen Basilisken zu Fall zu bringen, bei einem hatten wir glaube ich sogar 4 von 5 Herzen ausgeknipst. Früher oder später werden wir auch die kriegen!

[Bild: 4ZP96hM.png]

Weitere Mitstreiter sind nach wie vor jederzeit willkommen.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#10
Tolle Aktionen. Ich wäre gern dabei, brauche aber noch etwas Zeit. Derzeit bin ich auf einem gemütlichen Rückweg von der Gnosis mit Umweg über Pferdekopfnebel wo ich noch nie war. Ich dachte man kann sich ja auch mal was angucken anstatt immer nur die 1500ly durchzuhetzen. Wenn ihr mir sagt wo ich bei den Plejaden AX Waffen kaufen kann dann kann ich mir den Umweg über die Bubble direkt sparen und komme da rüber.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.