German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Erster Reisebericht von Reilif Teil 1
#1
Photo 
Obwohl relativ neu im Spiel habe ich mich entschieden eine kleine Reise zu unternehmen, angangs geplant waren ca. 7.000 LY in Richtung der Nebel im Heart bzw. Soul Sector. Also habe ich meine ASP ausgerüstet, das Gewicht soweit es mir, mit meinem begrenzten Wissen, möglich war reduziert und dank ein paar motivierten Kameraden der GPL sogar mit einem FSD Guarian Booster ausrüsten können. Hier möchte ich ein Paar Eindrücke mit euch teilen.

Gestartet habe ich meine Reise bei Farseer Inc. im System Deciat. Ein paar Tage Später durfte ich meinen ersten Sprung über 200 LY dank eines Neutronensterns machen. Aber auf die Idee meine Reise zu dokumentieren oder Bilder zu machen kam ich erst später. Nach einem Sprung ist mir dann ein Objekt im Raum aufgefallen, welches ich näher betrachten wollte.

   

Also Kurs geändert und auf dieses Objekt im Raum zugesteuert, hier konnte ich ein paar schöne Aufnahmen in der Nähe machen.

   

   

Wie sich herausstellt war dies ein schwarzes Loch, welches ich zwar nicht entdeckt, aber wenigstens gescannt habe.

   

Auch einen Blick zurück sollte man nicht verachten

   

Das Ziel meiner Reise habe ich aber nicht aus den Augen verloren

   

Selbst mit der Zoomfunktion sehen die Nebel schön aus

   

   

Aber einmal in den Nebel eingetaucht, verschwimmen die Grenzen

   

Nach einer schönen Reise bin ich im Base Camp angelangt.

   

Fortsetzung folgt...

PS: Besonderen Dank möchte ich Mokel DeLorean aussprechen, der mir die Funktionen von EDD & F10 näher gebracht hat, ohne ihn würde ich heute noch mit Druck & Paint arbeiten  Sm23
Antworten
#2
Schöne Fotos!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
(04.08.2018, 18:02)Ulliversum schrieb: Schöne Fotos!

Danke Sm30
Antworten
#4
Auch von mir schöne Fotos.
Kommt mir auch bekannt vor.
Bei dem Schwarzen Loch und im Base Camp waren Ulli und ich auch schon.
Noch viel Spaß bei deiner Reise
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#5
Ist doch immer wieder schön wie man mit einfachsten Mitteln (F10) Leute glücklich machen kann Icon_e_smile

Hier noch ein Foto von der Tour die Fraggle und Ulli gemacht haben. Ich habe ständig versucht sie einzuholen, was mir eher schlecht gelang. Das hier war unser einziges Aufeinandertreffen, müsste so ziemlich in der Region sein:

[Bild: 7f8AhJW.jpg]

Weiterhin viel Spaß auf deiner Reise Reilif, ich hoffe wir ziehen irgendwann mal gemeinsam los.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#6
Danke euch,
würde mich freuen mal gemeinsam auf Tour zu gehen. Im Dezember steht ja schon DW II auf dem Plan
Antworten
#7
Meine Karte bisher ^^

   
Antworten
#8
Gute Reise noch! Danke für den Bericht

Sm39
[Bild: Signatur%20SEC%20Fazius.png?dl=1]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.