Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holo Board Design Contest

#1
Hallo Commanders,

Frontier hat die Gewinner des Design Contests ausgewählt. Das Ergebnis findet ihr hier:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=439748

Ich sag mal so, es ist Geschmackssache Icon_neutral

Beziehungsweise, vermutlich haben sie nicht nur nach Design entschieden, sondern auch nach Praktikabilität oder Hintergrundgeschichte.

Auf reddit hat jemand noch weitere Holo Boards gepostet die eingereicht wurden, die aber leider nicht gewonnen haben. Sehr coole Designs dabei wie ich finde:

[Bild: glysznxplya11.jpg]

So oder so, auf jeden Fall wird es demnächst wohl etwas Neues für's Auge im Spiel geben Smilie_op_014
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Find ich gut. Smilie_op_014

[Bild: AEb75d18d4-1ef0-4297-bae1-af01a69ea82f.png]

Jetzt noch eins mit nem Fighterpiloten und ich muss nie wieder nach dem Start umkehren. Icon_lol
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste