German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Urlaub
#11
Ne das Thema ist durch. Unsere neuesten Systeme haben diesen aufgespührt, wir sind dann rüber und haben ihn zur Rede stellen wollen, doch noch bevor wir mit ihm reden konnten hat Oli ihn erschossen, einfach so. "UPS" hat er dann nur noch gesagt...

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
#12
...na ja, auch gut so! war mittlerweile Einkaufen und hab die Kühlschränke selbst wieder aufgefüllt... Dass die Schiffe nicht poliert sind... nun ja, daran bin ich ja gewöhnt...
Sm25
Antworten
#13
Den Service hättest du extra buchen sollen...

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.