German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Urlaub
Hiermit melde ich mich auch mal ab zum Urlaub... Sm01 
Bin ab Sonntag bis zum 1.8. mal weg, die Engländer besuchen. Lasst mir was von der Galaxy übrig Cmdr´s!  Sm26
Sm25
Antworten
Schönen Urlaub!

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
Auch von mir einen schönen Urlaub. Viel Spaß und gutes Wetter auf der Insel.
Antworten
Schönen Urlaub
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
Schönen Urlaub!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
Viel Spaß CMDR. Wir riegeln deinen Hangar ab.

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
Sm39 Sm30

Vielen Dank euch Allen, Urlaubsgrüße aus Wales an unsere feine Community!
Sm25
Antworten
Zur Info, jemand hat versucht die Verrieglung deines Hangars zu hacken, glücklicherweise hat die neue Firewall das verhindert. Wir suchen noch den Übeltäter...

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
...wenn ihr ihn habt, zur Strafe alle meine Schiffe innen und außen auf Hochglanz polieren und die Kühlschränke wieder auffüllen! 
Sm36
Sm25
Antworten
...bin übrigens jetzt zurück.... aber meine Kühlschränke waren nicht aufgefüllt... sucht ihr immer noch den Hacker???
Sm25
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.