Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chapter Two Screenshot Treasure Hunt

#1
Photo 
Hallo Commanders,

ich wollte euch mal auf folgendes Gewinnspiel von Frontier aufmerksam machen:

https://forums.frontier.co.uk/showthread...ompetition

Die Regeln sind einfach:

Gesucht sind vier Screenshots, die
  • eine Challenger
  • eine Krait
  • einen Thargoid (vorzugsweise einen der neuen Scouts)
  • eine Installation
zeigen. Laufen tut das Ganze noch bis zum 16. Juli.

Zu gewinnen gibt es komplette Schiffsausstattungen für ein Schiff nach Wahl (Lackierung, Waffen- und Antriebsfarbe, COVAS, Decals, Shipkit etc) oder einfach "nur" Community Paint Packs.

Klar, da draußen sind verdammt fähige Leute unterwegs was sowas angeht. Wahrscheinlich alles Hobbyfotografen und Werbedesigner. Aber was soll's, schöne Screenshots machen für mich einen Großteil des Spielspaßes aus, und ich werde mal versuchen mir etwas mehr Mühe zu geben als einfach nur auf den Auslöser zu drücken. Mal gucken, was bei rumkommt.
Ich werde das dann bei Zeiten hier posten. Vielleicht ist ja jemand schneller als ich und hat die vier Fotos beisammen?

o7, Mokel
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
...das wären dann schonmal 3 in 2:

   


   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Mit Verlaub, auf dem ersten Foto ist eine Guardian Ruine zu sehen. Wenn da ein Thargoid auftauchen würde wäre das Bild wahrscheinlich einfach nur weiß. Zumindest sehr gleißend hell. Die typische Reaktion eines Thargoiden auf Guardian Technologie sieht nämlich in etwa so aus:

[Bild: QJeA3Bu.jpg]
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Sm41 mir ist nicht klar, was mit Installation gemeint ist... dachte, die G.-Struktur zählt da vielleicht.... Sm19
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
Mit Installationen sind diese Gebilde hier im Weltraum gemeint:

[Bild: fcJokZp.png]

Das ist dann auch direkt mal ein 2 in 1 Screenshot. Krait und Installation. Das Bild stammt aus meinem EDSM Tagebuch.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste