German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Chapter Two Screenshot Treasure Hunt
#1
Photo 
Hallo Commanders,

ich wollte euch mal auf folgendes Gewinnspiel von Frontier aufmerksam machen:

https://forums.frontier.co.uk/showthread...ompetition

Die Regeln sind einfach:

Gesucht sind vier Screenshots, die
  • eine Challenger
  • eine Krait
  • einen Thargoid (vorzugsweise einen der neuen Scouts)
  • eine Installation
zeigen. Laufen tut das Ganze noch bis zum 16. Juli.

Zu gewinnen gibt es komplette Schiffsausstattungen für ein Schiff nach Wahl (Lackierung, Waffen- und Antriebsfarbe, COVAS, Decals, Shipkit etc) oder einfach "nur" Community Paint Packs.

Klar, da draußen sind verdammt fähige Leute unterwegs was sowas angeht. Wahrscheinlich alles Hobbyfotografen und Werbedesigner. Aber was soll's, schöne Screenshots machen für mich einen Großteil des Spielspaßes aus, und ich werde mal versuchen mir etwas mehr Mühe zu geben als einfach nur auf den Auslöser zu drücken. Mal gucken, was bei rumkommt.
Ich werde das dann bei Zeiten hier posten. Vielleicht ist ja jemand schneller als ich und hat die vier Fotos beisammen?

o7, Mokel
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
...das wären dann schonmal 3 in 2:

   


   
Sm25
Antworten
#3
Mit Verlaub, auf dem ersten Foto ist eine Guardian Ruine zu sehen. Wenn da ein Thargoid auftauchen würde wäre das Bild wahrscheinlich einfach nur weiß. Zumindest sehr gleißend hell. Die typische Reaktion eines Thargoiden auf Guardian Technologie sieht nämlich in etwa so aus:

[Bild: QJeA3Bu.jpg]
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#4
Sm41 mir ist nicht klar, was mit Installation gemeint ist... dachte, die G.-Struktur zählt da vielleicht.... Sm19
Sm25
Antworten
#5
Mit Installationen sind diese Gebilde hier im Weltraum gemeint:

[Bild: fcJokZp.png]

Das ist dann auch direkt mal ein 2 in 1 Screenshot. Krait und Installation. Das Bild stammt aus meinem EDSM Tagebuch.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.