German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Rückmeldung
#1
Big Grin 
Liebe Piloten, liebe Freunde !

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit während meiner Abwesenheit.
Gut erholt bin ich nun aus dem Urlaub zurück und freue mich jetzt auf eine richtig schöne gemeinsame Jagdsaison :-)
Meine 3 Schiffchen sind übelst gepimpt und für alle Extremfälle einsatzbereit.
Zur Zeit checke ich meine Flugkünste, denn nach 5 Wochen der Abstinenz, habe ich ein wenig Nachholbedarf.
In den nächsten Tagen klappere ich mal ein paar Sehenswürdigkeiten ausserhalb der Bubble ab... 
Wer Lust hat, kann ja gerne mitmachen. Die Rundreise beginnt in Rikbakshmi/Pancho. 
Dauer : Ca. 3-4 Tage. Schiff : DBX, Anaconda etc., min. Sprungweite 50Lj. Kabinenbelegung : Max. 4 Kriminelle. Gewinn/n.A.d.St. :-) 120-240M Credits.

Wir hörn und bis neulich :-)
Myloon
[Bild: 84315.png]
Antworten
#2
Willkommen zurück!
Sm25
Antworten
#3
Willkommen zurück!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#4
Welcome back.

Hast du denn mal nen Flyer mit Reiseroute?
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#5
Willkommen zurück!
[Bild: Artharion-GPL-CF.png]
Antworten
#6
Dein Hanger wurde entriegelt. Wilkommen zurück CMDR.

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
#7
Ach deshalb war es so ruhig. Sm33
Willkommen zurück
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.