Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruf oder Einfluß?

#1
Hallo Forengemeinde,

um Ingenieur Bill Turner frei zu schalten muß ich mit der Allianz verbündet sein! Icon_e_sad
Da ich bei der Allianz quasi unbekannt bin, habe ich jetzt ein ziemliches Stück Arbeit vor mir welches in kürzest möglicher Zeit erledigen möchte!
Mein plan ist in's nächste Allianz-System zu fliegen und im Akkord Aufträge anzunehmen!
Aber worauf muß ich achten, Ruf oder Einfluß?

Viele Grüße,

Der Jülicher
Zitieren

#2
...wenn's um Dein Ansehen dort geht, auf jeden Fall Ruf! Einfluss nutzt der betreffenden Gruppe im System, wichtig, wenn Du für uns Missionen machst, um unseren Einfluss im jeweiligen System zu steigern!
Ruf steigert Dein Ansehen bei der jeweiligen Fraktion, was Du ja in dem Fall willst.
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Danke! Icon_e_smile
Zitieren

#4
Mach am besten gleich den Alioth Permit nebenbei, den brauchst du nämlich auch. Die Alioth Independents sind massiv vertreten und gerade im Boom, gut für dich:

https://eddb.io/faction/1082

Ich habe nur grob drübergeguckt, aber ich würde sagen Alcor bietet sich gut an: Vorzugsweise Missionen für Alioth Independents annehmen, ansonsten noch viele andere Allianz Fraktionen dort die als Lückenfüller dienen können. Großes Landepad vorhanden.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Super, vielen Dank für den Hinweis!

Das wär's ja wieder gewesen... Ich versuche wochenlang bei der Allianz "verbündet" zu werden und dann stellt sich raus daß ich gar keinen Zugang zum System von Bill Turner hätte! Icon_e_sad
GRAU EN HAFT witzig, ein echter Frontier/Elite Gag, zum totlachen!!! Icon_e_sad
Obwohl, nach einem Jahr Elite müßte man sich langsam dran gewöhnt haben! Icon_e_sad

Viele Grüße,

Der Jülicher
Zitieren

#6
(03.07.2018, 13:15)ullih schrieb: Obwohl, nach einem Jahr Elite müßte man sich langsam dran gewöhnt haben! Icon_e_sad

Eben. Ob es jetzt an der Spielzeit oder der Anzahl der Accounts liegt, tatsächlich jedenfalls habe ich mittlerweile diese Denkweise drauf. Nicht nur das machen, was man gerade vor Augen hat, sondern immer auch links und rechts gucken.

Auf diese Weise habe ich Larissa sehr schnell hochgespielt, und genauso hat es jetzt schentuu mit seinem Zweitaccount gemacht. Wenn man weiß, was alles noch erledigt werden muss, kann man sehr clever kombinieren und sich ne Menge Grind ersparen.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#7
Ich denke, wenn ich mit dem 2. Account vom Beagle Point zurück bin (Das wird aber noch was dauern) werde ich mal die restlichen engeniers freispielen und dabei meinen Weg dokumentieren, damit anderen Spielern dieser Weg etwas leichter fällt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste