Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaschiff und Installationstour heute Abend?

#1
Hallo Commanders,

ich nehme mal an, dass heute Abend der Kaufrausch beginnt. Challenger, Krait, vllt sogar beide.
Wie wäre es, wenn wir heute Abend eine nette Engineering Tour zu Megaschiffen und Installationen machen, damit die Schiffe auch gepimpt werden können?
Ich hoffe ich vertue mich da nicht und es gibt auch Engi Mats dort, anstatt nur Bedarfsgüter für den Warenmarkt...

o7, Mokel
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Wieso muss dazu zu Megaschiffe und Installationen???
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#3
Müssen tut man gar nix Icon_e_wink

Ich dachte einfach nur, dass das vllt mal ne nette Abwechslung wär anstatt durch die Spurrillen in Dav's Hope zu schlingern, die Hügel an der Anaconda herabzukullern, etc.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Ich komm dann mit meiner gepimpten krait mit... Icon_e_biggrin
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#5
Ich versuch mir bis dahin meine Guardian Krait zu besorgen xD
Zitieren

#6
...wenn nur erstmal die Server wieder on wären... Sm23
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste