Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratswahlen: Die Würfel sind gefallen!

#1
Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Da wir genau 5 Bewerber für die 5 Ratssitze haben, brauchen wir keine Wahlen durchzuführen und der neue Rat setzt sich ab 1. Juli aus den folgenden Commandern zusammen:
  • Amazing Blyatman
  • CronosEX
  • Emmet Brown
  • Schentuu
  • Ulliversum (aka Beamsucker)
Am Montag wird der Rat zur Übergabesitzung zusammentreten: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3033

Der amtierende Rat gratuliert den neuen Ratsmitgliedern herzlich zum Einzug in den Rat und wünscht euch viel Spaß und Erfolg dabei, die Geschicke der GPL zu lenken.
Als Ratsvorsitzender möchte ich mich bei allen bedanken, die sich in der letzten Amtsperiode im Rat engagiert haben. Ohne euch würde die GPL nicht funktionieren und ich hoffe ihr werdet dem Clan auch weiterhin als engagierte Mitglieder erhalten bleiben.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Super!!! Danke Ulli, dass Du noch ne Periode dranhängst und für Schentuu freue ich mich auch!

Natürlich auch für die anderen 3 Ratsmitglieder... sorry. Ich tu mein Bestes uns weiterhin nach vorn zu bringen
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Rat!!!
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#4
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Rat und ein dickes dankeschön an den alten

Gruß
Bo
Zitieren

#5
Vielen Dank, Ulli, dass du dich doch noch einmal auf eine Ratsperiode einlässt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen Ratsmitgliedern!

Fly safe

Emmet
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#6
Auch ich freue mich mit euch zusammen im Rat zu sein, wir sind die GPL, ein Miteinander und ein Füreinander!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#7
00003897 Smilie_op_014 
nix hinzuzufügen, auf die nächste Periode
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#8
Herzlichen Glückwunsch, und danke, dass ihr euch gemeldet habt!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#9
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Rat !!!!

Gruß
Duplo
[Bild: Duplo_CF.png]
Zitieren

#10
Glückwunsch an alle (neu) gewählten Ratsmitglieder!

Ich wünsche Euch eine gute Hand bei Eurer Aufgabe!
Sm25
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste