German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Speedrun zum Beagle Point
#11
Jetzt überlege ich, ob ich noch weiter in der ASP-EX rum fliege, oder ob ich mir jetzt eine Anaconda hole.
Die Exploration Data dürften ja einiges einbringen.
Dann geht auch der Späher-Rang weg 
Icon_e_biggrin
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | BGS
CMDR Sherdaylyn  | INARAEDSM | Exploration
Antworten
#12
(06.07.2018, 15:53)schentuu schrieb: Die Exploration Data dürften ja einiges einbringen.

[Bild: jj33eqsp96811.jpg]
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#13
Sm12
Sm25
Antworten
#14
Ich fürchte der von mir in diesem Beitrag propagierte Weg um schnell Geld zu verdienen funktioniert nicht mehr.

Ich bin von meiner Tour zum Beagle Point zurück.
Jetzt wollte ich mir eine Anaconda zulegen, und dazu fehlte mir noch etwas Geld.
Also bin ich zurück nach "Su Li Er" geflogen, um dort wie zu Beginn Datenmissionen zu fliegen.

Doch gab es dort früher bei maximalem Ruf Missionen für 500k - 850k, so gibt es nun maximal 180k.
In Anbetracht dass man hier auch noch sehr lange Board-Hopping Zeiten hat ist diese Geldwuelle nicht mehr so lukrativ wie früher.

Also werde ich wohl nun doch Passagiere durch das All schippern müssen.
Mal sehen wie lange das noch lukrativ bleibt, ist ja auch schon 2 mal abgeschwächt worden ....
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | BGS
CMDR Sherdaylyn  | INARAEDSM | Exploration
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.