German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Look mom, I have drawn an 'A'
#1
   
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Wo siehst du da ein A. Sm31
Sieht eher aus als hättest du beim Fliegen getrunken. Sm32
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#3
(25.06.2018, 17:40)Fraggle schrieb: Wo siehst du da ein A. Sm31
Sieht eher aus als hättest du beim Fliegen getrunken. Sm32

[Bild: H5XRZj8.jpg]
Antworten
#4
Ich? Trinken? Beim Fliegen? NIEMALS!!!!111eins Icon_razz

Das 'A' ist doch recht groß? Nimm die Linie von Sol nach Colonia, auf halber Strecke leicht links abbiegen, und das führt schnurstracks zum 'A'. Insgesamt umfasst das 'A' über 10.000 Ly Flugstrecke...
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#5
Larissa hat jetzt auch gemalt:

   

Aus den anfänglich wirr aussehenden Bookmarks ist tatsächlich ein 'R' geworden. Ich bin begeistert!
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#6
Und morgen, fangen wir an, unseren Namen zu schreiben. Icon_e_wink
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#7
A, B, C, D, E E E!!!

[Bild: 3NYa0QP.png]
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#8
Hier mal die Auflösung, was es wird. Steht im Titel des Videos, aber vielleicht erkennt ihr es ja auch so:



[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#9
Es ist fertiggestellt Icon_e_smile Icon_e_smile Icon_e_smile



[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.