Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inara Update nun mit EDDiscovery

#1
Analog zum Post von Chris hier nun die Info, dass EDD Version 10.1 vor wenigen Stunden released wurde und nun auch Support für die Inara API bietet.

https://github.com/EDDiscovery/EDDiscove...ase_10.1.0

Fly safe commanders Sm18
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Moin und danke für den Tipp. Ich verwende derzeit EIcon_e_biggrin Market Connector. Wo sind denn die Vorteile von EDDiscovery?
Zitieren

#3
EDDiscovery ist, wie der Name schon vermuten lässt, eher für Exploring geeignet. Du kannst deine ganze Historie durchsuchen in welchen Systemen und auf welchen Planeten du warst, Karten anzeigen lassen, Routen planen lassen, einen Kompass starten um Koordinaten auf Planeten anzufliegen und noch viel viel viel mehr. Nichts kommt umsonst, und deswegen ist das Programm sehr groß. Allein schon die 25 Millionen bekannten Sternensysteme von EDSM müssen ja irgendwo gespeichert werden.

Der ED Market Connector frisst kaum Festplattenplatz, kaum Arbeitsspeicher, macht dafür aber auch nicht viel mehr als die Daten an EDDB, EDSM oder eben Inara zu schicken.

Da die beiden Programme so unterschiedlich sind sollte es leicht sein das für sich passende zu finden Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Wie funktioniert denn der Kompass? Ich fliege die Koordinaten bisher manuell an, eine Hilfe wäre da nicht schlecht....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
Erstmal musst du ihn in diesem Monsterprogramm überhaupt finden Icon_e_wink
Und dann funktioniert er wie alle anderen, du musst Latitude und Longitude sowie Radius des Planeten eingeben, fertig!
Als Compass würde ich aber eher E.D.I.S.O.N. empfehlen, das Tool kann man einfach so als EXE starten, es hat Sprachausgabe und ein Overlay. Einfacher geht's nicht.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
Oh, vielen Dank!!! Das schau ich mir mal an, den Rest mach ich mit marketconnector
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste