German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Das Unternehmen HAZ-RES Mining
#11
Ganz ehrlich: Klingt schooon recht vernünftig. Ich melde mich wenn ich fertig bin mit bauen.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#12
Diese Woche gibt es ein Mining-CG. Ich stecke gerade in der Prüfungszeit und weiß daher nicht, inwieweit ich dazu kommen werde, daran teilzunehmen. Sollte ich aber Zeit finden, hätte jemand Interesse daran, sich zu beteiligen?
Antworten
#13
Klar wär ich dabei, ich habe aber auch andere "Hobbys".
Na jedenfalls hab ich meine Cutter schon fast umgerüstet. Einsatzbereit ist die jederzeit, nur noch nicht final.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#14
Ich habe heute Mal die erste Ladung Gold beim CG abgegeben und sitze gerade mit meiner Anakonda im Leydenfrost Dock. Mit nur 26t bin ich bereits in den TOP 75%. In 25.35ly Entfernung gibt es ein System mit Pristine Metallic Ringen und eine HIGH Extraction Site. Wer Lust hat, möge sich bei mir melden; ich weiß aber noch nicht, wann ich das nächste Mal dazu komme.
Antworten
#15
Na da flieg ich doch glatt mal hin.
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#16
Ich muss auch noch 400t für nen ingi minen.
Könnte ich mit dem cg kombinieren. Sm26
Antworten
#17
Ah, die Panzerungstante! Viel Erfolg! Wenn ihr nächste Woche so ab Dienstag noch dabei seit, komm ich gern mal zur Kampfunterstützung vorbei, müsst nur sagen , wo ihr dann gerade seit und ob Ihr Unterstützung braucht!
Sm25
Antworten
#18
Jo richtig! Danke^^ Muss mich noch auf die suche nach painit machen xS

Mittwoch ist mein freier tag auf der arbeit. Da würde ich auch vorbeikommen.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.