German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Das Unternehmen HAZ-RES Mining
#1
Grüße!

Ich wollte diese Stelle nutzen, um mein Vorhaben, das HAZ RES Mining anzugehen, zu dokumentieren.

Es geht dabei darum, wirklich das Maximum rauszuholen und schnell und erfolgreich zu minen.
Ich bin mit ein paar Schiffen nach Maridal umgezogen und bin auf der Suche nach einem guten System. Zum einen sollte es gute Ring-Vorkommnisse haben (Pristine Metallic & Icy) zum anderen am besten auch die richtigen Missionen anbieten.

Als ersten Kandidaten bereite ich Bhotho vor; dort sind nur leider viele Fraktionen im Krieg. Diese beende ich - dann wird überprüft, inwieweit das System gute Mining Missionen anbietet.

Das schreibe ich nicht als Protokoll für andere, damit es nur gelesen wird - das schreibe ich, weil ich mich natürlich freuen würde, dieses Vorhaben (ob im Wing oder in Multicrew) gemeinsam anzugehen!

Fly safe CMDRs
Antworten
#2
Ich bin in vvo19 unterwegs und hab dort für uns 2 Mining Missionen, die viel Einfluss brachten gemacht (1x 17 und 1x 19t Osmium)
Gibts aber nicht vor Ort, Entsprechende Systeme suche ich dann mit eddb (dort unter Bodies kann man alle gewünschten Parameter eingeben)
Hab damit im Umkreis von 40ly entsprechend Systeme gefunden.
Was ich sagen will, nimm doch die Missionen für die GPL an und such dann nach Vorkomnissen in anderen Systemen. Auf Inara findest Du in unserem Wing Systeme, die aktuell Unterstützung brauchen!
Sm25
Antworten
#3
Hab dir ja schon mal gesagt, dass ich da nur zu gerne dabei bin. Aber vorher muss ich meine Exploration Data loswerden, und davor wiederum muss ich Stufe 5 bei Li Yong Rui erreichen. Von daher wird das bei mir noch ein paar Tage dauern.

Bzgl Missionen kann man ja auch in den direkt umliegenden Systemen mal Ausschau halten.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.