Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwader- Kampfmission benötigt SRV???

#1
Hab's schon auf Inara gepostet, kann da aber keine Bilder reinstellen (oder wie geht das, welche URL soll ich da eingeben wenn ich nen Screenshot hab?)
Wir haben vor ein paar Tagen eine Geschwadermission angenommen, 117 Piraten (Ngaru Crimson) in Ngaru killen. Da sind leider nur wenige zu finden, haben in 3 Tagen 56 geschafft, ist aber echt mühsam...
Jetzt bin ich mal zu den Planeten reingeflogen, der als Ziel angegeben ist, hab dort ein Suchgebiet und anschließend eine Bodeninstallation mit Datapoint gefunden. Kann man die irgendwie vom Schiff aus scannen? Hab logischerweise in meinem Kampfschiff kein SRV drin...

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#2
Datapoints koennen, meines Wissen nach, nur durch ein SRV gesacannt werden.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Bei Schiffen mit kurzer Schnauze kannst du ganz nah ranfliegen, ab einem bestimmten Punkt kannst du den Daten-Punkt dann auswählen und mit dem Data-Link-Scanner vom Schiff scannen.
Zitieren

#4
Danke für den Tip! Ich versuch's mal, wenn nicht, bau ich halt n SRV ein.. zum kämpfen äußerst wertvoll Sm24 Sm01

Hat geklappt, nur weitergebracht hat's die Mission nicht... nur Daten gezogen, die nix mit der Mission zu tun haben... Icon_e_sad

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
Das Scannen von datapoints vom Schiff aus funktioniert einwandfrei mit Anaconda, Python und identischen Größen und allen die kleiner sind. Senkrecht von oben anfliegen hat immer gut funktioniert,
Zitieren

#6
Mission complete!!!

Sm45 Nochmals Dank an meine Mitstreiter !!!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
...ich war später im Missionsverlauf nochmal bei der Installation, das Suchgebiet hieß ja „Schutz“. Da war dann tatsächlich ein Schiff (Missionsziel) geparkt! Leichter Luft-Bodenangriff und die AspEx -Trümmer verteilten sich um Die Installation...
Sm24 Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#8
Es gibt Wing-Missionen, die das Scannen einer Installation verlangen? Das kannte ich bis jetzt nur von den normalen Assassination-Missions. Und dann ist das Ziel auch noch bei der Installation? Das habe ich ja noch nie gesehen... Aber cool, das verspricht, dass es mehr Kämpfe auf Planetenoberflächen geben kann. Habe ich mir schon immer gewünscht!
Zitieren

#9
Ich weiß nicht, ob das wirklich verlangt war. Der Planet war als Missionsziel auf der Systemkarte markiert. Anfangs dachte ich, ok, dort in der Nähe suchen. Dann bin ich mal zu dem Planeten rein und da war dann das Suchgebiet ausgewiesen!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste