German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Bewerbt euch für den Rat
#1
Der Kandidatenthread ist noch bis zum 16. Juni offen: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=2975

Bewerbt euch für einen Sitz im Rat. Es ist eure GPL!
Antworten
#2
...ich will da nicht rein... bleibe Soldat um meine Freiheiten zu genießen... würde aber gern Fazze vorschlagen für BGS, wie kann ich das?
Sm25
Antworten
#3
Überzeuge ihn, dass er sich zur Wahl stellt. Ganz einfach. Dann kannst Du ihm Deine Stimme geben. Icon_e_wink

Ich feile noch an meinem Text.
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.