Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriege kein email von Frontier!!!

#1
Hallo Forengemeinde,

sorry, aber ich wußte jetzt nicht welchen anderen Betreff ich wählen sollte, bzw. ob Das überhaupt in dieses Unterforum gehört!

Folgendes: Ich sitze "in der Fremde", langweile mich und wollte auf meinem Notebook wenigstens etwas Elite spielen.
Elite (oder Frontier) erkennt beim Einloggversuch auch brav daß ich mich von diesem Gerät noch nie eingeloggt habe und sagt, es würde eine email an mich schicken...
Nur diese email kommt nicht an!!!!!!!
Ich habe die mail Adresse jetzt mehrfach mit verschiedenen Leuten getestet... Sie funktioniert einwandfrei, jedes Testmail ist in Sekunden da!
Nur von Frontier kommt nichts!!! Icon_e_sad

Eine Idee wäre es jetzt zu Hause die Funktion abschalten zu lassen, also daß mir kein Sicherheitsmail mehr geschickt wird wenn unberechtigter Zugriff vermutet wird!
Aber wo ist diese Funktion???

Von zu Hause bekomme ich die Meldung daß man sich prima bei Frontier einloggen könne, aber wo man diese Funktion abschalten könnte... Nichts zu finden!!!

Kann mir da bitte Jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

Ulli
Zitieren

#2
Kann es sein das die Frontier - Mail als Spam angesehen wird?
Ich spiele auch sowohl am heimischen PC, als auch "unterwegs" am Laptop. Bisher hatte ich noch nie Probleme.
Ich kenne keine Funktion wo man es einrichtet das man entweder Zuhause oder Unterwegs spielt.
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#3
GENAU DAS'S WAR'S!!! Icon_e_sad Icon_e_sad Icon_e_sad

Vielen Dank!!!!
Zitieren

#4
Gerne! :-)
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste