Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für gepinnte Blueprints

#1
Hallo Commanders,

mit gehörig Verspätung poste ich nun etwas, was ich sowieso schon längst mal erledigt haben wollte. Während des Bonus Wochenendes habe ich es nun getan, und hier wie gesagt mit Verspätung mein persönliches Ergebnis:


Armour: Heavy duty, Selene Jean
Power Plant: Overcharged, Marco Qwent, Low emissions, Felicity Farseer
Thruster: Dirty Drive, Prof Palin
FSD: Increased range, Elvira Martuuk
Life Support: Lightweight, Lori Jameson
Power Distri: Charge enhanced, The dweller
Sensors: Lightweight, Tiana Fortune
Shield Generator: Reinforced, Lei Chung
Shield Booster: Resistance Augmented, Didi Vatermann


Surface Scanner: Long range, Hera Tani
Collector Limpet: Lightweight, The Sarge
FSD Interdictor: Long range, Bris Dekker
Hull Reinforcement: Heavy Duty, Selene Jean


Beam Laser: Efficient, Broo Tarquin
Burst Laser: Long range, The Dweller
Pulse Laser: Long range, The Dweller
Multicannon: Overcharged, Tod McQuinn
Plasma Acc: Efficient, Bill Turner
Missile Launcher: High capacity, Liz Ryder
Mine Launcher: High capacity, Juri Ishmaak
Fragment Cannon: Double Shot, Zacariah Nemo
Heatsink: Lightweight, Ram Tah


Das ist sicherlich sehr PvE-lastig. Vielleicht sogar Explorer-lastig, wobei ich glaube, dass das in diesem Fall kaum Unterschied macht.

Vielleicht ist diese Auflistung ja für den ein oder anderen nützlich, sonst postet doch gerne mal eure eigene.

o7, Mokel
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Thema kam grad im TS auf. Hab mal die Farben korrigiert.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Ich mache es eher so, dass ich alle meine Schiffe mit G1+Special Effect ausstatte und den Rest dann "im Feld" auf G5 hochprügle. D. h. bei mir sind grundsätzlich nur die Blueprints gepinnt, die auf bis zu G5 gehen (sofern existent).

Hat den Vorteil, dass man schnell alle Module beisammen hat und dann mit einem Explorer-Schiff einfach fix Mal zu einem Engineer fliegen kann, um das richtige zu pinnen.
Zitieren

#4
Raff ich jetzt nicht ganz. Für Special Effect musst du vor Ort sein. Der Vorschlag hier bezieht sich auf "remote". Und die sind alle bis G5.

Hab ich jetzt grad nach dem Update so gemacht: Nach Shinrarta, Krait gekauft, weil's da alles gibt komplett A-gefittet, und dann sogar direkt remote G5 gepimped.

Das einzige was fehlt sind eben die Special Effects, aber dafür musste ja vor Ort sein. Ob mit dem Schiff selbst, oder mit ner Transport Ana/Asp.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Ich nehme ein nach Wunsch ausgerüstetes Schiff und fliege mit dem selbst oder mit einem Engineer Schiff zu den Engineers und mache alle Module auf G1 + Special Effect. Die gepinnten tausche ich dann nach Tageslaune durch, damit ich meine Schiffe ja nach Verfügbarkeit der Mats hochprügeln kann. Dann hat man alles erst Mal "richtig" eingestellt und kann später mit einem kleinen Besuch bei den Engineers durch Wechseln des gepinnten Blueprints auch langsame Schiffe einfach modden.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste