German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Umfrage: Inara & BGS
#1
Exclamation 
Hallo, liebe Mitstreiter!

Unser Major Emmet Brown hatte am 21.05. eine Umfrage gestartet, ob die BGS durch die "Inara"-Website koordiniert werden soll.

Die Abstimmung schließt am Sonntag, dem 27.5.

Wer also noch seine Stimme abgeben möchte, sollte dies bald tun. Je mehr mitmachen, desto einfacher wird Unsere Entscheidung. Icon_e_wink 

-----> Hier geht es zur Abstimmung
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.