Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makros mit programmierbaren Joysticks möglich?

#11
Also ich bin ja ein Automatisierungsfreak. Und im Journal gibt es mittlerweile Einträge dafür. Nur kämen wir da schon langsam an die Grenze zu Bots. Die Grenzen sind fließend, genau wie bei den sog Exploits.

Ich weiß nicht, lacht mich aus, aber ich nutze selbst für den Docking Request kein Makro mehr. Wegen der Bodenstationen. Wäre zwar technisch sicherlich machbar, aber andererseits sage ich mir dann auch, dass es ja irgendwie auch Spaß machen soll und nicht vollautomatisiert sein soll.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#12
Na ja, docking request ist Eines, aber wenn die Schilde schon halb down sind bevor der Fighter den Gegner in's Ziel genommen hat... Icon_e_sad
Zitieren

#13
Mit Autohotkey kann man mehr oder weniger jedigliche Tastatureingabe auch mehrfach und in verschiedenen Zeitabständen programmieren. Das Programm arbeitet mit einer eigenen relativ schnell erlernbaren Skriptsprache. Wenn man das System beherrscht, kann man auch so im Alltag damit super arbeiten, z.B. für Textbausteine auf der Arbeit o.ä...
Bei aller Automatisierung sollte man die feine Linie zur völligen Automatisierung nicht überstreiten. Wenn du eine Taste drückst und das Programm dann was macht, is eig kein Problem. Wenn das Programm danach allerdings noch 10min weiter etwas macht, dann wirds kritisch..
Ich benutzte es z.B. für Pipsmanagement, v.a. wenn ich mal wieder mit Mouse + Tastatur fliege..

Hier ist eine ganz gute Videoanleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=mWx9aqvY...TrMsBc1vQu
Die ersten Videos sollten reichen, dass du die Skripte, die hier gepostet sind mit Leichtigkeit selbst editieren kannst.

Viel Erfolg,

Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#14
Super, viele Informationen, vielen Dank! Icon_e_smile

Dann werde ich mich Mal drum kümmern!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste