Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonus-Woche: Erhöhter Trade Profit, reduzierte Engi Kosten

#1
Vom 24. Mai bis 30. Mai werden Trade Profits erhöht, und die benötigten Zutaten bei den Engis reduziert:

https://forums.frontier.co.uk/showthread...-to-30-05)
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Und das natürlich wieder, wenn man weit weg jeglicher Zivilisation ist. Klasse Timing.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
"Oh, and if you need a little extra jump-range, the engineers have you covered!"
Was ist denn damit gemeint?
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#4
Das habe ich mich auch gefragt. Die reduzierten Kosten werden es ja nicht sein, sonst hätten sie ja auch sagen können "oh, and if you need a little extra fire power".
Die Rückkehr des Guardian FSD Boosters wohl auch nicht, da der ja nix mit Engineers zu tun hat.

Ich habe nur das dumpfe Gefühl, dass gerade Mokel mit seinen 30? Schiffen diese Woche gut nutzen könnte. Aber grad der ist noch am weitesten von der Bubble entfernt und ist mit dem sprungschwächsten Schiff unterwegs. Machste nix...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
(23.05.2018, 11:13)Mokel DeLorean schrieb: ... Machste nix...

Machste plopp, bist daheim. Icon_mrgreen
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#6
Hi Cmdrs, ich habe mich auf die Bonus-Woche vorbereitet und fleißig Mats gesammelt. Vor der server-maintenance war ich bei Zacchariah Nemo, Frag-Cannons auf G4 pimpen. Nach der server-maintenance wollte ich auf G5 rauf, weil die Mats ja dieselben sind und ich tüchtig gesammelt habe ... Überraschung! Die Mats sind ausgetauscht und die für G4 und G5 sind unterschiedlich ... Frag-Cannons overcharged vorher: G4 Polymer Capacitors, Conductive Ceramics und Zinc. Nachher: G4 Iron, Conductive Components, Electrochemical Arrays; G5 Lead, Conductive Ceramics, Security Firmware Patch. Fazit: Alles umsonst. Hat jemand schon Erfahrungen mit anderen Engineers?
07 Hektor Odysseus
Zitieren

#7
(24.05.2018, 11:27)Hektor Odysseus schrieb: Hi Cmdrs, ich habe mich auf die Bonus-Woche vorbereitet und fleißig Mats gesammelt. Vor der server-maintenance war ich bei Zacchariah Nemo, Frag-Cannons auf G4 pimpen. Nach der server-maintenance wollte ich auf G5 rauf, weil die Mats ja dieselben sind und ich tüchtig gesammelt habe ... Überraschung! Die Mats sind ausgetauscht und die für G4 und G5 sind unterschiedlich ... Frag-Cannons overcharged vorher: G4 Polymer Capacitors, Conductive Ceramics und Zinc. Nachher: G4 Iron, Conductive Components, Electrochemical Arrays; G5 Lead, Conductive Ceramics, Security Firmware Patch. Fazit: Alles umsonst. Hat jemand schon Erfahrungen mit anderen Engineers?
07 Hektor Odysseus

jaa...auf dem Forum geht's deswegen schon heiss her. Sm39
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#8
(24.05.2018, 12:01)Eliza McDougal schrieb:
(24.05.2018, 11:27)Hektor Odysseus schrieb: Hi Cmdrs, ich habe mich auf die Bonus-Woche vorbereitet und fleißig Mats gesammelt. Vor der server-maintenance war ich bei Zacchariah Nemo, Frag-Cannons auf G4 pimpen. Nach der server-maintenance wollte ich auf G5 rauf, weil die Mats ja dieselben sind und ich tüchtig gesammelt habe ... Überraschung! Die Mats sind ausgetauscht und die für G4 und G5 sind unterschiedlich ... Frag-Cannons overcharged vorher: G4 Polymer Capacitors, Conductive Ceramics und Zinc. Nachher: G4 Iron, Conductive Components, Electrochemical Arrays; G5 Lead, Conductive Ceramics, Security Firmware Patch. Fazit: Alles umsonst. Hat jemand schon Erfahrungen mit anderen Engineers?
07 Hektor Odysseus

jaa...auf dem Forum geht's deswegen schon heiss her. Sm39

alles klar ... danke ... bei Didi Vaterman stimmt auch nichts ... 07
Zitieren

#9
WOW WOW WOW!!!

Für alle, die noch Farbe an ihre Schiffe bringen wollen. Das Bonus-Wochenende hat sich ins RL ausgewirkt. Frontier bietet 25% Rabatt im Online-Store! Icon_eek
   
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#10
Kann es sein, dass das mit dem Bonus nur funktioniert, wenn man zum Engineer hinfliegt und nicht im Remote Workshop? Echt jetzt?
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste